Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vilcabamba

4rif » Di 21. Mär 2017, 18:41#101

Wäre dafür, dass wir eine Runde am Wochenende starten.
Instagram: @arifcan.sls
Snapchat: @arifxii

AresXVIII » Sa 25. Mär 2017, 13:18#102

Ich geb euch bescheid wenns nutzbar ist, die Welt dazu ist blos noch nicht erreichbar für euch.
AresXVIII Staff

cheaker003 » Fr 26. Mai 2017, 20:19#103

Wollte fragen, wie es jetzt aussieht mit Vilcabamba weil ich nichts mehr gehört habe und auch dich (Ares) nichtmehr online gesehen hab.

LG cheaker

AresXVIII » Sa 27. Mai 2017, 10:12#104

Habe im Moment aufgrund der momentanen Situation bei mir (Arbeitgeber insolvent) weder Lust/ Laune/ Motivation/ Inspiration irgendwas zu machen... bringt nichts wenn ich euch als Spieler sofort an die Kehle springe.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Do 14. Jun 2018, 19:31#105

Das Projekt Vilcabamba ist hiermit als eingestellt zu betrachten. Mangels Spielerzahlen etc. sehe ich keinen Grund mehr meine Zeit dafür zu investieren.
AresXVIII Staff

AresXVIII » Mi 10. Jun 2020, 22:35#106

AresXVIII hat geschrieben:Das Projekt Vilcabamba ist hiermit als eingestellt zu betrachten. Mangels Spielerzahlen etc. sehe ich keinen Grund mehr meine Zeit dafür zu investieren.



Guess what.... Mondoria rettet das Event
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron