Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um ein "Stadtportalhaus" auf der neuen Map

• Seite 1 von 1

Engelxxxxx » Di 10. Dez 2013, 21:21#1

Liebes Team,
so schön ich es finde, dass durch 1.7.2 frischer Wind durch Minebench weht, bitte ich dringend darum,
dass in der neuen Map eine Möglichkeit eingebaut wird, auf gesicherte und bereits vergebene Grundstücke
in Städten der alten Map zuzugreifen. Da ich zu den Städtebauern auf Minebench gehöre, wäre es für mich
fatal, wenn die Arbeit des ganzen letzten Jahres umsonst gewesen wäre. Bitte plant doch z.B. ähnlich wie
das ehemalige Kaufhaus ein Portalhaus für Städte ein (oder irgend eine andere Möglichkeit, dauerhaft auf
die Grundstücke in Städten der alten Map zuzugreifen). Atomalf und ich bauen seit längerer Zeit an einer
wirklich tollen neuen Stadt, in die wir schon sehr viel Geld und Zeit investiert haben. Es muss doch eine
Möglichkeit geben, das zu integrieren, biiiiiiiittte!
Liebe Grüße an das Team und alle Mit-Minebenchler
Engelxxxxx

Phoenix616 » Di 10. Dez 2013, 23:05#2

Gesicherte Regionen der alten Map werden 3 Monate lang genauso benutzbar sein wie jetzt auch. Dannach wird die Map komplett vom Freebuild getrennt, d.h. das Inventare nichtmehr zwischen den beiden Welten geteilt werden.

Ein dauerhaftes komplett aktiv halten der alten Map neben einer zweiten Karte ist mit unseren Mitteln nicht umsetzbar.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron