Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Musik? O.o

• Seite 1 von 1

Removed Account » Di 30. Jul 2013, 13:59#1

Seit der 1.6 höre ich viel häufiger Ingame Musik. Diese ist aber nicht mehr nur die Klavierstücke von c418, sondern auch "epischere", mittelalterliche Musik. Ich glaube sogar einen Track aus Stronghold wiedererkannt zu haben. Allerdibgs habe ich hierzu nirgends etwas in den Updatenotes gefunden, auch sind die Stücke nirgends im Ressources Ordner aufzutreiben.
Hat da wer ne Ahnung?

Lg Deff
Removed Account

Batteriefach » Di 30. Jul 2013, 14:43#2

Custom Ressourcepack drinne? ;)

Removed Account » Di 30. Jul 2013, 15:39#3

Aaaahhh, Danke :mrgreen:
Ich zock praktisch nur noch FtB, ich habe keine Ahnung von der 1.6 :)
Removed Account

Akemi416 » Sa 9. Nov 2013, 21:41#4

Uiii, Neue Musik wäre echt cool :D
Obwohl ich die jetzige auch sehr mag :D

Bild

Outburst » Sa 9. Nov 2013, 22:23#5

Weiss net, ob das in 1.7 schon drin iss, aber es iss geplant, dass je nach Spielsituarion (also Höle, Dungeon, Biom, [evtl kampf?]) verschiedene Musik kommt.
Das würde mich persönlich wieder animieren, die musik zu aktivieren :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Gisbragon » Sa 9. Nov 2013, 23:58#6

Ich hab eher das Gefühl, das mehrere Soundtracks gleichzeitig laufen.
Weiß nicht irgendwie ist das seltsam mit der Musik.
Gisbragon Stammspieler

nocturncat » Mo 9. Dez 2013, 10:31#7

tatsache ist das mit der 1.7.2 neue musikstücke implentiert wurden..

nur leider etwas buggy...mir ist es schon desöfteren passiert das mc einfach mal 2 stücke gleichzeitig spielte...da verdampft einem das ohrenschmalz

soll mit der 1.7.3 angeblich behoben werden
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Di 10. Dez 2013, 12:17#8

nocturncat hat geschrieben:tatsache ist das mit der 1.7.2 neue musikstücke implentiert wurden..

nur leider etwas buggy...mir ist es schon desöfteren passiert das mc einfach mal 2 stücke gleichzeitig spielte...da verdampft einem das ohrenschmalz

soll mit der 1.7.3 angeblich behoben werden


Der Ohrenschmalz verdampft? Muss ich gleich mal ausprobieren...
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron