Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 1.6

Viduality » So 30. Jun 2013, 21:19#51

Morgen ists so weit :D :D :D
Viduality Guard

dowel9 » Mo 1. Jul 2013, 06:25#52

MINECRAFT 1.6 !!!

Endlich :D
Das kommt heute raus (sagt Mojang) ;););););)
Na ja ich denke wir müssen uns noch ein wenig gedulden mit Pferden usw... Minebench updatet ja erst in ein paar Tagen.

Outburst » Mo 1. Jul 2013, 06:36#53

Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Leider auch die, wo Enttäuschungen am meisten weh tuen...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

dowel9 » Mo 1. Jul 2013, 15:38#54

Tja, leider ist das noch nichts mit Pferden :D Plugin updates :(
Na ja wie schon gesagt
Outburst hat geschrieben:Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

Reaper » Mo 1. Jul 2013, 16:38#55

Wenn die 1.6 rauskommt, müssen glaube ich die Regeln im Punkt der Seile/Stricke ergänzt werden, da man die Tiere ja artgerecht halten muss. Mit den Seilen kann man die Tiere fast schon "erhängen" (Screen).
Und ich musste feststellen, dass die kleinen Ponys in Blöcke, wie Baumstämme reinrennen, und dann ersticken und sterben :( Da ich schon in der 1.6.1 spiele, laut Anzeige, wird der Bug vielleicht vorher gar nicht mehr gefixt oder es liegt an meiner jar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reaper Stammspieler

Outburst » Mo 1. Jul 2013, 16:46#56

FLIEGENDE TIERE!!!!
Aber mal ernsthaft:
Pferde werden in Rl auch angebunden und kein Tierschutzverein sagt erwas dagegen.
Das mit dem Fliegen ist dann doch ein wenig unlogisch, was ich aber gut finde ist, dass die Schnüre nicht unendlich lang sind.
Wobei ich noch geil fänd, wenn man die Namensschilder craften könnte
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Reaper » Mo 1. Jul 2013, 16:59#57

Mit dem anbinden ist ja nicht das Problem an sich, sondern das sie fliegend in der Luft angebunden werden, was aber wirklich gegen die Tierschutzrechte ist. Vorallem hüpfen die dabei noch auf und ab und schubsen sich gegenseitig weg.
Namensschilder kann man schon so bekommen, aber nur in Dungeons finden, wie auch Pferderüstung, aber ich schätze alle Dungeons wurden vor der 1.6 gerendert, wodurch man dort keine finden kann.
Reaper Stammspieler

zaiyers » Mo 1. Jul 2013, 17:12#58

Ich denke das Tiere fliegend in der Luft aufzuhängen keine artgerechte Haltung ist, ist jedem klar.
(Ausserdem mag das die CPU garnicht wenn sie Kollisionen fliegender Tiere berechnen muss)
Da brauchen wir keine Regeländerung.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Outburst » Di 2. Jul 2013, 06:47#59

Und wie ist es mit den Namenschildern und der Rüstung?
Die kann man leider nicht craften und es gibt bestimmt keinen Ungerenderten Teil der Hauptwelt, wo dann noch ein Dungeon ist.
Und die Warscheinlichkeit, dass man einenUngerenderten Teil im netber findet, wo dann noch eine Festung steht in der dann noch Kisten mit dem Zeug stehen tendiert gegen 0
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Froster2406 » Di 2. Jul 2013, 07:00#60

Wer weis, ev entschliesst sich ja das Team sättel und rüstungen im Shop zu verkaufen :D
Low Gravity
Download:
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron