Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 1.6

lordigan1 » Di 2. Jul 2013, 10:26#61

ich hab bei captain sparklez gesehen , wenn man ein spawnegg Dinnerbone oder Grumm nennt dann spawnen die auf dem kopf...(habs ausprobiert klappt) darf man das dann auch auf dem server machen oder nicht?

meatwagone » Di 2. Jul 2013, 14:01#62

ich hab mal noch ne frage: optifine soll anscheinend gehen auf der 1.6 aber sonst ist da ja ein "bin" ordner im .minecraft ordner, wo die meisten mods installiert werden. Und welcher ordner ists jetzt?
Bild
meatwagone Spender

Outburst » Di 2. Jul 2013, 14:09#63

Kenn mich mit Mods net so gut aus...

Ein Freund von mir meinte ausserdem noch:
-cracked geht (warscheinlich erstmal) nicht mehr.
-Riter Drache wird NICHT eingefügt
-Texturepacks gibt es bisher nur 2:
--Default
--Default mit besserer Optik
-Texturepacks haben direkt Sounds dabei
-Es gibt einen Block, den man auf einem Server, da Server TP's nucht mehr gehen, individuell gestalten kann.
Er hat keinen Namen und keine ID

Weiteres Folgt
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Reaper » Di 2. Jul 2013, 20:10#64

Naja also ich konnte gestern updaten und direkt die neue Version vom Misas Texture Pack draufziehen.
Reaper Stammspieler

Outburst » Di 2. Jul 2013, 20:21#65

Ich selbst habe noch nicht geupdated, also kann ich das noch nicht brstätigen...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

JonasMetzner » Di 2. Jul 2013, 22:11#66

Nent mal ein spawneg oder ein tier Grumm dan ist es auf den kopf creeper andermen pferde nagut da ist es ekelig Ihr reitet dan auf ein valschrumes pferd ______________... :lol: :roll: Iiiiii
Arber ich habe ställe schon gebaut :) Ich finds richtig cool
Arber wierd das nether eigendlich resettet wegen den truhen???
Ich hoffe ihr könt es lesen habe lrs :|
Und wan Ubdatet ihr ungefair C.a.
VanilleEis!!!

Reaper » Di 2. Jul 2013, 22:35#67

Ich habe schon geupdatet. Ich kann mit der 1.5.2 und 1.6.1 spielen ohne den .minecraft Ordner immer zu wechseln. Das geht halt alles über die Launcher. Den alten für 1.5.2 und den neuen für die 1.6.1.
Gut ist, das ich bereits mit dem Misas Texturepack spielen kann, weil die das und den MCPatcher schon geupdatet haben. Sonst hat das einige Tage gedauert.
Da man aber keine jar wechseln muss, wird es aber wahrscheinlich Probleme geben sobald man moddet. Beim Patcher gibts auch ein paar Fehler, z.B. dass die Schrift immer die normale ist und nicht die vom Texturepack.
Reaper Stammspieler

Outburst » Mi 3. Jul 2013, 06:33#68

Ich weiss zwar nicht was Irs ist, aber ein Bisschen knobeln vor der Matheklausur hat noch niemandem geschadet :lol:
Ich update, wenn mb Updated. Das dauert in der Regel 1-2 Wochen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

meatwagone » Mi 3. Jul 2013, 10:01#69

der "bin" Ordner im .minecraft ist aber noch von der 1.5 also wie dann Mods installieren? :o Und Optifine gibts ja eh noch nicht für 1.6.
Aja das misa resourcenpack hab ich auch :P
Bild
meatwagone Spender

JonasMetzner » Mi 3. Jul 2013, 10:33#70

Ich habe auch misa arber bei mir ist es nicht mehr :?
Mein freund hat mir das immer runtergeladen Jetzt mus ich es mal selber versuchen Habs noch nie versucht :roll: Also ist misa jetzt schon drausen ..?
Dan versuche ich es gleich mahl :D
VanilleEis!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron