Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 2.0

Tumani007 » Mo 1. Apr 2013, 10:48#1

Mojang hat jetzt offiziell Minecraft 2.0 angekündigt. :)
Was haltet ihr denn von dem Update?
Es kommen ein paar interessante Neuerungen hinzu.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UqfXFEwotnY&feature=player_embedded
Ankündigung:
http://www.mojang.com/
Tumani007 Spender

sunnyside99 » Mo 1. Apr 2013, 11:15#2

Das farbige Glas ist cool, aber so Sachen wie explodierende öfen sind scheiße.Ich hoffe das war nur ein Aprilscherz.
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Elyryn » Mo 1. Apr 2013, 20:34#3

Das farbige Glas WÄRE cool, aber ich nehme keine News am ersten April ernst ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

mottiger » Di 2. Apr 2013, 23:00#4

Wenn du mal durch gewisse Mods durchstöberst findest du einige tolle Sachen, die schon entwickelt wurden. Und ich rede jetzt hier nicht von irgendwelchen vollautomatischen blablablubberblubb Farmen, sondern rein architektonische Elemente, wie farbige Gläser oder Halb-/Viertel-/Achtelblöcke.
Meiner Meinung nach sollte sich mojang durchaus überlegen, so etwas in der Art zu implementieren.
12
mottiger Spender

Phoenix616 » Mi 3. Apr 2013, 01:11#5

Bis auf Pistons wurde noch nichts aus Mods übernommen. Achtel- etc-Blöcke und farbiges Glas werden damit wohl gestorben sein :/
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

tickiti » Mi 3. Apr 2013, 01:43#6

Doch, die Tricher aus Tekkit (in abgewandelter Form) :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Tumani007 » Mi 3. Apr 2013, 10:18#7

Und die Enderchest von der Enderchestmod. :)
Tumani007 Spender

_falkenberg_ » Fr 5. Apr 2013, 21:58#8

Ist nen April Scherz sonst würde es in Minecraft ankündigungen stehen tuts nicht also ?
ahahaha habe grade recherchiert
http://www.minecraftforum.net/topic/175 ... ly-coming/
April fools heißt sowas wie april April fools an sich heißt narren :P
_falkenberg_ Spender

Moep » Sa 6. Apr 2013, 00:27#9

Spaß mit Minecraft 2.0 =D

2013-04-06_01.22.01.png


2013-04-06_01.10.00.png


2013-04-06_01.04.06.png
Moeps-Metro-Karte:
Bild (klick)
Code: Alles auswählen
bit.ly/MB-Metro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moep Stammspieler

_falkenberg_ » Sa 6. Apr 2013, 09:19#10

is klar-.-
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron