Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fertigstellung und Event um 18:00 Uhr!

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » So 6. Jan 2013, 13:59#1

So Leute,
ihr werdets kaum glauben, aber ich bin fertig mit meiner Arena! :D

Sie trägt den stolzen Namen MBC-Arena (Minebench-Contest-Arena).
Im Anhang noch ein Bild von außen, den Rest seht ihr ja dann ;)

Um 18:00 Uhr veranstalte ich das erste Event. Die Gewinne bezahle ich ausnahmensweise aus eigener Tasche ;)
1. Platz: 8 Diamanten
2. Platz: 4 Diamanten
3. Platz: Eisenblock
4. Platz: Leider ohne Gewinn

Also erwarte ich euch alle pünktlich bei mir in der Arena! Ihr könnt mich um 18:00 Uhr callen oder lauft zu den Koordinaten:
x: -1050
z: -1200

Würde mich auch freuen, wenn das Minebench-Team vorbeischaut ;)

Mfg, Jay
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

JaywalkerX » So 6. Jan 2013, 14:38#2

Wer teilnehmen will, soll mich bitte ingame anschreiben. Ich notiere mir die Namen :)
Teilnehmer 1 / 4 bis jetzt:
Batteriefach
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 19:25#3

Die Arena sieht episch aus :shock:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

tadabutcha » Fr 1. Mär 2013, 22:44#4

Ich hab auch mal gespielt, habs geschafft xD
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron