Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Server hinüber?

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » Do 3. Jan 2013, 18:37#1

Moin Leute,

ist der Server jetzt ganz im Eimer?

Seit ein paar Tagen funktioniert der MapLoader nur noch teilweise und heute (bei mir zumindest) fast garnicht mehr.
Außerdem fällt er ja im Moment des Öfteren aus.. :x

Muss man sich Sorgen machen?
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Syntax123 » Do 3. Jan 2013, 18:50#2

Also öfters denke ich das das mein Pc ist, war jetzt auch die letzten tage nicht da, aber es ist schon blöd. Ich denke die owner ADmins ... ... tun alles um den Server wieder richtig fit zu kriegen. Wir können hoffen, optional auch irgendetwas anbeten wie wir wollen :D
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

leinlw » Do 3. Jan 2013, 18:53#3

jetzt läuft der server wieder auf 1.4.5
haben warscheinlich schon alle geupdatet
der server hat in der letzten zeit auch so gelaggt

leinlw » Do 3. Jan 2013, 18:58#4

FUNKTIONIERT WIEDEER !!!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste