Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft-Login-Server ist wieder tot.

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Mo 15. Okt 2012, 10:59#1

Also, das ist scheiße (sorry), diese doofen Server, mit den man auf Server (zum Spielen) geht, sind down, ich kann nicht mehr auf Minebench!!!

Okay, und was soll ich jetzt machen?!

Ohne Minebench ergibt mein Leben kein Sinn,, und ich kann Selbstmord begehen! :P

Rainman1981 » Mo 15. Okt 2012, 11:06#2

Bitte lass die Server wieder anspringen lieber Gott ....

Dann muss ich solche Beiträge nicht mehr lesen !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

tadabutcha » Mo 15. Okt 2012, 12:05#3

Ja, genau :)

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Server komme.
Dein Wille geschehe, wie hier, so bei Mojang.
Unser tägliches Minebench gib uns jetzt.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben Notch.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von diesem Problem.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Sucht nach MC in Ewigkeit.
Amen.

bearbeitet von Tobias Z.

kongasch » Mo 15. Okt 2012, 12:16#4

UNNÖTIG!!

Wegen sowas erstellt man doch keinen Beitrag. Das liegt an minecraft.net, dafür kann das Minebench-Team doch nichts :evil:
kongasch Spender

iFxx » Mo 15. Okt 2012, 12:26#5

Lief doch die ganze Zeit? Bin nur jetzt eben rausgeflogen und komme nicht mehr rein =(

Premx » Mo 15. Okt 2012, 13:33#6

iFxx hat geschrieben:Lief doch die ganze Zeit? Bin nur jetzt eben rausgeflogen und komme nicht mehr rein =(

Nicht ganz korrekt. Die Authentifizierung findet nur beim Login in deinem Minecraft Client statt. Wenn du von Minecraft.net das "OK" erhälst kannst du solange spielen wie du magst, nur darfst du dein Spiel nicht neustarten ;)

Spieler wie du, haben sich eingeloggt als die Minecraft.net Server noch funktionierten wodurch sie auch jetzt noch spielen können.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

iFxx » Mo 15. Okt 2012, 13:34#7

Egal läuft wieder ^_^

SeriousSim0n » Mo 15. Okt 2012, 15:35#8

Jens hier ist eine Selbstmord-Hotline für dich,ich würde da mal anrufen... "0800 - 111 0 111"

MegaCrafter87 » Fr 19. Okt 2012, 18:08#9

Simon,ich glaube das er das selber hinkriegt :P
Stopf doch nicht alles so in dir rein!

( 'o')Iff Stoffe niff!

kongasch » Fr 19. Okt 2012, 18:46#10

Aber echt.

Ich habe ihn seit dem Beitrag nicht mehr gesehen :lol:
kongasch Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron