Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Klage gegen Mojang

• Seite 1 von 1

zaiyers » So 22. Jul 2012, 23:03#1

Offenbar verletzt Mojang auf Mobilgeräten mit seinem Loginverfahren ein Patent.
Näheres hier nach zu lesen.

Die Loginmethode ist keineswegs erfinderisch, sondern vielmehr die naheliegenste Lösung für so ein Problem.
Softwarepatente werden in den USA ohne Prüfung erteilt.
Es bleibt also abzuwarten, ob das Patent nicht einfach für nichtig erklärt wird.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

_0_EpicFail_0_ » Mo 23. Jul 2012, 22:45#2

Echt faszinierend was man mit Patenten alles anstellen kann.
Ich habe im Moment echt das Gefühl, dass mehr Geld in Patente zur Erhaltung von vermeindlich "eigenen ideen" gesteckt wird als in die Forschung zur Erfindung neuer Dinge.

Es sollte dringend mal was an dem Patentrecht geändert werden um sowelche Firmen wie zum Beispiel Patent Missbraucher Nummer 1 "Apple" in die Schranken zu weisen....

Grooohm » Mo 30. Jul 2012, 04:53#3

Viston » Mo 15. Okt 2012, 12:27#4

Apple style...
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron