Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Name Changes

Phoenix616 » Mi 4. Feb 2015, 14:54#11

Braebar hat geschrieben:Du kannst alle 30 Tage den Namen ändern, Willst du wieder deinen vorherigen Namen nutzen, musst du zusätzliche 7 Tage warten, sprich gesamt 37 Tage.

Beispiel:
Braebar nennt sich Bernd, 30 Tage später kann er sich Boris nennen.
Braebar nennt sich Bernd, will dann nach 30 Tagen wieder Braebar heißen, muss aber noch weitere 7 Tage warten.

Es ist eher so:
Braebar nennt sich Bernd, nach 30 Tagen kann er den Namen wieder in Braebar ändern, andere Spieler müssen aber noch weitere 7 Tage warten damit sie Braebar nutzen könnten.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mrCreeperman14 » Mi 4. Feb 2015, 15:01#12

Als ich meinen Namen geändert habe,
habe ich die Zugriffs-Rechte auf Shop-Kisten,
Gesicherte Öfen, Dispenser und (Redstone-) Truhen verloren.
SPOILER


Ich habe bereits Ingame eine PE erstellt. Ich wollte aber alle,
die ihren namen ändern wollen darüber informieren.
BildBildBildBildBildBild

Reaper » Mi 4. Feb 2015, 16:37#13

mrCreeperman14 hat geschrieben:Als ich meinen Namen geändert habe,
habe ich die Zugriffs-Rechte auf Shop-Kisten,
Gesicherte Öfen, Dispenser und (Redstone-) Truhen verloren.
SPOILER


Ich habe bereits Ingame eine PE erstellt. Ich wollte aber alle,
die ihren namen ändern wollen darüber informieren.

Liegt dann wohl an dem von mir bereits genannten Punkt. Die Sicherungen seit der 1.8? (oder wann auch immer die IDs eingeführt wurden) speichern die ID mit aber bei den alten läuft alles noch über den Namen und die alten wurden nicht umgewandelt
Aber danke, dass du das sagst. Bei mir stehen zum Glück alle Truhen usw. an einem Fleck weshalb das Umwandeln auch dann nicht viel Arbeit wäre
Reaper Stammspieler

Braebar » Mi 4. Feb 2015, 20:24#14

Hallo!

Da nun viele in die Lust verfallen, wild ihre Namen zu ändern und sich dann wundern, dass sie nichts auf ihren Grundstücken mehr nutzen können, und eine PE-Flut entsteht, schlage ich einen Rundruf mit Hinweis vor.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Gisbragon » Mi 4. Feb 2015, 21:03#15

Ich habe meinen Namen ebenfalls ändern lassen, um ihn auf den aktuellen Stand zu bringen. Auf die aktuellen Truhen kann ich zugreifen, auf die, die ich etwas früher erstellt habe, habe ich die Berechtigung verloren. Weitere Auswirkunken sind mir jetzt auf den ersten Blick noch nicht aufgefallen.
Gisbragon Stammspieler

mrCreeperman14 » Do 5. Feb 2015, 13:16#16

Hello all im here to save the day with recent name changes. Download and use SQLITE open your database file and go to 'Execute SQL' tab. Run the command below to update all old names to new names for anyone who updates.

UPDATE lwc_protections SET owner = 'New_Name' WHERE owner = 'Old_Name';


Das Steht auf der Seite der Kisten-Schutz-Plugins http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/

Vielleicht könnt ihr die Probleme so lösen
BildBildBildBildBildBild

Phoenix616 » Do 5. Feb 2015, 14:49#17

mrCreeperman14 hat geschrieben:
Hello all im here to save the day with recent name changes. Download and use SQLITE open your database file and go to 'Execute SQL' tab. Run the command below to update all old names to new names for anyone who updates.

UPDATE lwc_protections SET owner = 'New_Name' WHERE owner = 'Old_Name';


Das Steht auf der Seite der Kisten-Schutz-Plugins http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/lwc/

Vielleicht könnt ihr die Probleme so lösen


Nope, wir werden die LWC-Sicherungen komplett auf UUIDs umschreiben. Allerdings kann dass nur passieren wenn der Server komplett aus ist da das Plugin nicht mit Datenbankänderungen im Betrieb klarkommt. Werden wir also mal Nachts machen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mrCreeperman14 » Do 5. Feb 2015, 15:04#18

Ok, danke.
Ich hoffe nur das passiert bald, da
dieser bug den Spielspaß ziemlich mindert.
BildBildBildBildBildBild

mrCreeperman14 » Di 10. Feb 2015, 15:42#19

Auf dem Creative- Server kann ich ebenfalls nichts mehr bauen.
/pe new funktionierte nicht.
Ich besitze GS #46
früher hieß ich MrCreeperman14
und jetzt MrCreeperman
BildBildBildBildBildBild

ma291166ry » Sa 7. Mär 2015, 15:50#20

ich hatte auch meine truen alle entsichert und neu gesichert hat aber nichts gebracht ich habe jetzt also kein zugriff mehr auf meine kisten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron