Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minesoft oder Microcraft?! ;D

nikx92 » Di 16. Sep 2014, 15:34#1

Hi,

Ich wollte mal wissen, was ihr von dem Verkauf so haltet.

Gruß nikx ;)

entfernt » Di 16. Sep 2014, 15:44#2

Es kann bloß in 2 Richtungen gehen, also es kann Gut ausgehen oder Schlecht aber das werden wir erst später sehen ^^
entfernt

Mondfelsen » Di 16. Sep 2014, 15:52#3

Meines Erachtens nach wird immer viel zu viel darüber geredet ("Omg, was passiert jetz [..]?", "Na toll jetzt geht das Spiel kaputt.", usw.)

Persönlich würde ich ersteinmal abwarten. Facebook hat sich auch WhatsApp gekauft, dennoch verschlechtert sich an der Sache nicht. Apple hat Beats gekauft, es gibt in solchen großen Dimensionen immer mal wieder einkäufe die über die Bühne gehen, ohne das jetz gleich die Welt untergeht. Wir werden dennoch alle weiterhin Minecraft spielen können und uns auf weitere Updates freuen. Also ganz entspannt. 8-)
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Lord36 » Di 16. Sep 2014, 16:50#4

Microsoft ist nicht dafür bekannt bestehende, durch sie gekaufte Projekte extrem zu verunstalten. Beispiele wären Nokia und Skype. Gibt eigentlich nix zu befürchten
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

mistercoll5 » Di 16. Sep 2014, 18:37#5

Ich vermute mal, dass Microsoft Minecraft (bzw. Mojang) gekauft hat?
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Florian » Di 16. Sep 2014, 19:00#6

Ich hoffe einfach mal das Microsoft nicht viel ändert. :) Und das Updates weiterhin kommen... denn sonst wird MineCraft langweilig :( Also ich hoffe es geht mit Minecraft so weiter wie sonst auch, ist zwar Schade das Notch nicht mehr da ist, aber ich denke mal die Schaffen das auch so :-)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

zaiyers » Di 16. Sep 2014, 21:00#7

MS will die 2.500.000.000 $ Kaufpreis innerhalb von einem Jahr wieder eingenommen haben.
Mojang macht momentan ca. 88.000.000 ($|€|?!?) Gewinn im Jahr.

Es gibt also offensichtlich Pläne, die eine Gewinnsteigerung um 2741% vorsehen. (wenn in $)
Da kann nichts gutes für die Community bei rum kommen ... hier will uns jemand an den Geldbeutel - und ich zweifle daran, dass wir eine Gegenleistung bekommen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

nikx92 » Di 16. Sep 2014, 22:05#8

Microsoft wird was richtig Großes geplant haben. Wahrscheinlich muss man sich Minecraft 2.0 nochmal kaufen oder die updates werden zu DLCs.
Wie krank sind 2,5 Milliarden für so ein Spiel :D:D Ich komme da nicht drauf klar

bananensuppe24 » Di 16. Sep 2014, 22:25#9

das schlimmste Szenario für mich wären regelmäßig erscheinende DLC's - auch wenn sie nicht viel kosten, das würde alles umständlicher machen -.-

Das "richtige große" was MS geplant haben könnte, könnte die Verabschied von Java sein.
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

catzhome » Mi 17. Sep 2014, 08:24#10

moin,
ich teile in der Tat auch die Befürchtung, das es die Plattformunabhängigkeit kosten könnte.
alles Liebe
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron