Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minesoft oder Microcraft?! ;D

nocturncat » Di 23. Sep 2014, 07:01#21

udn vielleicht..passiert einfach nichst...es geht alles seinen gewohnten gang...wir werden weiterspielen...statt mojang wird nun mirkosoft uns die updates bescheren....und groß auf ihrer xbox das absahnen mit dem spiel anfangen....und sony den stinkefinger zeigen....

wie lord sagte...ist die firma nichtd afür bekannt das sie bestehendes einfach so extrem umwürfeln udn ummodeln...wenn er es nicht erwähnt hätte...wüsst ich nedmal das skype denen gehört...der einzige unterschied der mir auffiel ist ...es gibt da drinnen werbung...

also..es wird nicht zu heiss gegessen wie gekocht...
nocturncat Stammspieler

tillMAN » Do 25. Sep 2014, 09:04#22

Ich glaub wir müssen jetzt diese Nachricht am untersten linken Ecke jeder Forumsseite ändern xD

"This site is not affiliated with Mojang AB"

stimmt zwar noch ist aber inzwischen ja nicht mehr notwendig, oder? :lol:
SPOILER
tillMAN Spender

mirko333156 » Fr 26. Sep 2014, 13:11#23

ich hoffe ja still das MS die community stärker einbindet das würde mich ma freuen
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch

blueCUBE64 » Sa 27. Sep 2014, 10:00#24

mirko333156 hat geschrieben:ich hoffe ja still das MS die community stärker einbindet das würde mich ma freuen


Das wird nie passieren oder kennst du ein Unternehmen, dass seine Nutzer oder Käufer bei sich Arbeiten lässt?

Lord36 » Sa 27. Sep 2014, 11:44#25

Apple/Microsoft/Google mobile Betriebssysteme wären nichts ohne die von Usern erstellten Apps
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

blueCUBE64 » Sa 27. Sep 2014, 12:11#26

Lord36 hat geschrieben:Apple/Microsoft/Google mobile Betriebssysteme wären nichts ohne die von Usern erstellten Apps


Von mir aus... ist mir auch egal.

dowel9 » Mi 1. Okt 2014, 18:28#27

Ich fürchte Microsoft bekommt es hin Minecraft in C-Sharp zu programieren.
Wenn dies passieren sollte sind Minecraft-Spieler wie ich raus aus dem Minecraftspielen, da dies nur auf dem achsotollen Betriebssystem Windows funktioniert. Ich hoffe Minecraft wird weiterhin als java-programm ausführbar sein und meinetwegen auch iregendeine andere Progrtammiersprache welche auch auf anderen Betriebssystemen funktioniert !

Grundsätzlich bin ich .... schokiert :!: :?: darüber das Microschrott Minercaft aufgekauft hat. Ich hoffe das nichts geändert wird, und nur die regelmäßigen Updates gemacht werden. (Damit meine ich auch neuere Versionen oder ähnliches !).

dowel9

Er_Graebt_Hier » Di 28. Okt 2014, 15:45#28

3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste