Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft 1.9

Phoenix616 » So 11. Okt 2015, 13:53#11

Je nachdem wie das mit dem verändertem End in 1.9 schlussendlich implementiert ist werden wir auf jedenfall für jeden eine Möglichkeit schaffen an die neuen Items zu kommen. So wie es momentan aussieht würden sich ja zwei End-Welten anbieten, eine für den Drachen die wie jetzt jede Nacht resettet wird und eine andere für die Festungen/Schiffe die ähnlich wie der Nether in unregelmäßig Abständen neugeneriert wird.

Aber mal schauen wie Mojang das am Ende macht...

Dass Spieler in Gebieten eindringen wird glaub ich kein neues Problem, mit Enderperlen geht das ja jetzt auch schon und im Zweifelsfall lässt man es eben gegen Griefing sichern ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron