Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Vorstellung Philipp alias emilein

• Seite 1 von 1

Philipp » Mo 9. Jun 2014, 20:39#1

Ich grüße euch werte Mitspieler.

Ich bin der Philipp und komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 19 Jahre jung und besuche die HTL-Mössingerstraße in Kärnten(Bundesland im Süden Österreichs).

Ich bin leidenschaftlicher C# und C++ Programmierer und spiele außerdem Tennis, Tischtennis, League of Legends(Ingame: Captain Drumfish) und interessiere mich für Elektrotechnik und Modellbau.

Ich spiel bereits seit einiger Zeit wieder Minecraft, weil mir für mehr momentan einfach zu heiß ist ^^.


Ich hoffe auf gute und lustige Zusammenarbeit

✈✈ Glück ab, gut Land ✈✈

Philipp

Batteriefach » Mo 9. Jun 2014, 22:52#2

Hey, noch n HTLer :D
Welche Abteilung gehst du?

Philipp » Di 10. Jun 2014, 07:03#3

Zweig Elektrotechnik ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste