Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

blueCUBE64

Davo » Sa 16. Aug 2014, 15:19#31

Metazolid hat geschrieben:Das hier ist ein Vorstellungsthread


Ich ermahne nur ungern, Meta.
Bild
Davo Stammspieler

blueCUBE64 » Sa 16. Aug 2014, 16:14#32

Metazolid hat geschrieben:
blueCUBE64 hat geschrieben:Und Fragenstellungen, die nur darauf abzielen mich zu schikanieren wirken nicht.

Wer sagt denn das ich dich schikanieren will? Das hier ist ein Vorstellungsthread wie bereits gesagt wurde. Deswegen will ich dich einfach nur herzlich Willkommen heißen. Warum ich auf einmal so freundlich bin? Weil ich von deinen 320 Facebookfreunden (oder IT Experten wie du sie nennst) keinen auf die Fresse bekommen will. Ganz zu schweigen von den ganzen Bronies die mich jetzt total hassen weil du einer von denen bist.
Tut mir wirklich leid.


blueCUBE64 hat geschrieben:zahlreicher Freundschaftkreis

Btw meinst du die "Freunde" die du trotz deiner sozialen Inkompetenz (17 Jahre eingeschlossen und so...) dann doch auf einmal gefunden hast? Sehr interessant


WHAT THE FUCK!?!?!

Du kennst mich übehaupt nicht und meinst ich hätte sie auf Facebook gefunden, wobei ich überhaupt kein Facebook habe?

Sei still, denn dummes Gelaver kann ich schon aus dem TV aufnehmen wenn ich will.

Frage vorher bevor du auf deine Schnauze fällst, Alter.
Und zur Information ich bin 19 Jahe alt.

blueCUBE64 » So 24. Aug 2014, 19:27#33

Ich wollte mich entschuldigen, was auf dem Server passiert kommt immer öfter vor. Ich werde sehr verstört und dann steigere ich mich da rein, dass ich nicht mehr auf zu halten bin. Passierte schon oft, nicht nur auf dem Server war es schon so. In der Freizeit werde ich wütend und versuche mich zu verteidigen, aber schlage niemanden. Ich war nie in einem Kampfsport Verein. Ich weiß nachdem ich aus gerasstet bin nicht was ich getan habe und bin manchmal danach sehr benommen und verwirrt. Es ist nicht geklärt, warum ich das Verhalten ich habe, aber ich beruhige mich dann wieder.

Daher wollte ich mich entschuldigen, dass ich versucht habe Lucy zu jagen. Obwohl ihr versucht habt mich auf zu klären. Man es vergleichen mit Hulk- ab einen bestimmten Punkt verwandele ich mich in einem grünen Monster und reiße alles aus dem Boden zerstöre alles was ich sehe.

Es tut mir leid und ich hoffe, dass ihr mich besser versteht.
:(

Kobaer » So 24. Aug 2014, 20:56#34

Entschuldige aber was du für eine Scheiße laberst ist nicht mehr normal.
Ich weiß, dass es ein Fehler ist auf deinen geistigen Dünnpfiff überhaupt zu antworten, weil du das anscheinend nur tust um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die anderen Minebench-User und ich können nichts dafür, dass dir deine Mama anscheinend zuwenig Aufmerksamkeit schenkt, aber lass es bitte nicht an uns aus.
Für mich biste jedenfalls auf /ignore und ich hoffe, dass die Mods das nächste Mal ehr einschritten, schon allein um dich "vor dir selbst" zuschützen.

blueCUBE64 » Mo 25. Aug 2014, 13:32#35

Kobaer hat geschrieben:Entschuldige aber was du für eine Scheiße laberst ist nicht mehr normal.
Ich weiß, dass es ein Fehler ist auf deinen geistigen Dünnpfiff überhaupt zu antworten, weil du das anscheinend nur tust um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Die anderen Minebench-User und ich können nichts dafür, dass dir deine Mama anscheinend zuwenig Aufmerksamkeit schenkt, aber lass es bitte nicht an uns aus.
Für mich biste jedenfalls auf /ignore und ich hoffe, dass die Mods das nächste Mal ehr einschritten, schon allein um dich "vor dir selbst" zuschützen.


Wir sehen uns vor dem 'Minebench Gericht', denn so können wir keine Rechtsprechung treffen.

Florian » Mo 25. Aug 2014, 13:34#36

blueCUBE64... das hier ist ein Vorstellungs Bereich... kein Diskusions Bereich :)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

blueCUBE64 » Di 26. Aug 2014, 07:54#37

Okay. I´m sorry. This was my mistake.

Well, this is a Wellcome contribution and I like to say that I love Technology.
Bild

Yes, I love it. <3
I don´t why, I love it because I feel me great with Technology.

Thanks for reading, blueCUBE

AresXVIII » Mi 27. Aug 2014, 02:23#38

Da hier anscheinend nur noch gehaltloses Geschwafel von sich gegeben wird close.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron