Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

blueCUBE64

blueCUBE64 » Mi 30. Apr 2014, 19:06#1

Hallo,

zu anfang will ich sagen, dass ich nicht männlich bin.
Andererseits bin ich nicht so wild mein Geschlecht anzugeben, weil das als Gruppenzwang sehe und das mag ich nicht. Andere Meinungen sind gerne gesehen, solange sie mich nicht auffordern ein Geschlecht zu wählen.

So, erstmal um wieder auf Distanz zu kommen. Ansonsten habe noch nichts zu sagen, vielleicht später. Mir ist es wichtig, dass ich keine privaten Informationen sage.

So das es erstmal. Ich melde mich später.

leonsmuffin » Mi 30. Apr 2014, 19:35#2

Eine sehr ungewöhnliche Vorstellung :?
Egal, viel Spaß bei uns :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

blueCUBE64 » Mi 30. Apr 2014, 19:37#3

leonsmuffin hat geschrieben:Eine sehr ungewöhnliche Vorstellung :?
...


Ja, weil ich mich schon als Stammi gefühlt habe bevor ich auf dem Server war.
Oder schon in den der zweiten Woche, weiß nicht wann es klick gemacht hat.

leonsmuffin » Do 1. Mai 2014, 09:34#4

Ja, weil ich mich schon als Stammi gefühlt habe bevor ich auf dem Server war.

Wenn ich es so verstehe wie ich es da lese, ganz schön dreist oder? :roll: Oder war das eine Zukunftsvision? ^^
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
Zuletzt geändert von leonsmuffin am Do 1. Mai 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
leonsmuffin Spender

Braebar » Do 1. Mai 2014, 09:54#5

blueCUBE64 hat geschrieben:Ja, weil ich mich schon als Stammi gefühlt habe bevor ich auf dem Server war.
Oder schon in den der zweiten Woche, weiß nicht wann es klick gemacht hat.



Willkommen.

Mit solchen Äußerungen sollte man recht behutsam sein. Sowas erzeugt immer große Missverständnisse :)

Ich frage mich, wenn du dich als Stammspieler gefühlt hast/fühlst, warum ich dich erst in letzter Zeit im Chat sehen, auch wenn es nur Wortfetzen sind :D

Trotzdem viel Spaß hier ^^

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

mistercoll5 » Do 1. Mai 2014, 11:06#6

Wie fühlt man sich als stammi? Man kommt sich eigentlich mehr als "normaler " Spieler vor. Also ja fühlt sich jeder wie ein stammi.
Oder wolltest du damit etwas besonderes ausdrücken
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

nocturncat » Do 1. Mai 2014, 11:16#7

*bluecube anseh* hast du mich etwas belogen? ich verweis auf dein pn an mich
nocturncat Stammspieler

blueCUBE64 » Do 1. Mai 2014, 11:29#8

leonsmuffin hat geschrieben:Wenn ich es so verstehe wie ich es da lese, ganz schön dreist oder? :roll: Oder war das eine Zukunftsvision? ^^


Nein, so dreist meine ich es nicht. Ich meine es als ich nach der Pause, die ich gemacht habe mich wieder freigeschaltet habe den Server gefunden habe der für mich richtig war. Ich habe in dieser Zeit sehr viele Server besucht, aber fand nicht den richtigen Server. Irgendwas hat mich immer gestört, was ich hier schon frühzeitig erreicht habe. Daher bin ich, mehr oder weniger zurückgekommen. Ich glaube das war Dezember letztes Jahres. Und ich meine meine Logindaten beruhen auf diese Login-Start, aber darum kann streiten.

Ich sage selber, dass ich schon länger auf dem Server dabei bin als der Server angibt, weil ich eine Pause gemacht habe.

Um wie auf das Gefühl "Stammi zu sein" zurück zu kommen. Ich fühle mich als Stammi, weil ich von euch akzeptiert fühle obwohl ich mal Mist gebaut habe zum Beispiel: Stadtgründung, Clangründung oder auch Tretmine in Minenschacht verstecken. Ich gestehe ich habe Mist gebaut, aber ich habe aus meinen Fehler gelernt und werde es nicht nochmal weiderholen.

Warum ich nicht so viel rede liegt daran, dass ich entweder arbeite und dass ich eher ein stiller Typ Mensch bin, der lieber zu hört als erzählt.

Ich melde mich, wenn später wieder.

blueCUBE64 » Do 1. Mai 2014, 11:49#9

Ich weiß nicht ob ich meine Lieblingsband schon genannt habe, aber wenn man auf mein Steamprofil geht glaube ich findet man meine Lieblingsband "SEEED". Seeed ist für das größte, ich mag ihre Musik, ihre Image, und auch ihre Art wie sieh die Musik rüberbringen. Ich bin schon seit September letzten Jahres Seeed fan, daneben höre ich auch ein ganz breites Sprektrum von Eletric, Rock, Pop, Rap, Metal und anderer Genre. Manchmal höre ich auch Radio. Es ist meisten 1live, weil es aus dem Bundesland kommt wo ich wohne.

Im Moment höre ich "Gorillaz - D Side".

Josi1000 » Do 1. Mai 2014, 12:31#10

Als erstes möcht ich sagen:
Viel Spaß auf dem Serve.:)
Ansonsten möcht ich noch erwähnen auch wenn du schon 5 Jahre(ich weiß so lang gibts den server noch nich)hier spielst und du nicht von einem(oder mehreren)Teamlern als Stammi ernannt wirst bist du kein Stammi.
Ich spiel auch schon ungefähr 2 Jahre auf dem Server bin aber kein Stammi.Warum?:
Weil Ich gebannt wurde was mich heute noch nervt weil ich so dumm war aber egal das wollt ich dir nur sagen.
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron