Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

blueCUBE64

blueCUBE64 » Sa 10. Mai 2014, 09:52#21

So wo das nun geklärt wurde, kann ich euch meine unschöne Seite zeigen.
Ja, ich rum gespamt. Wofür ich im anderen Minecraft Forum mehrer Sperren bekommen habe. Am ende mussten sie mich bannen, weil ich zu oft gespamt habe. Das liegt aber schon sehr weit zurück und meine Entwicklung und Fortschritte haben solche Szenarios recht unwahrscheinlich gestaltet. Ich bin mittlerweile vernüftig, aber noch recht schüchtern. Und verhalte mich... nett gesagt kindisch, aber ich habe 17 Jahre meines Leben mich in mein Zimmer eingeschlossen. Daher habe ich schwach bis keine Soziale Kompentzen, aber Geistig und so bin ich recht fit... nur sozial nicht.

blueCUBE64 » Sa 10. Mai 2014, 09:59#22

Ich habe mich früher auch "Pulsar" genannt, weil ich so unberechenbar war, ob das was ich sage eine Lüge ist oder ob es wahr ist. :twisted:

Nja, ich kann nur das sagen was ein deutscher Diktator mal gesagt hat: Man wird schneller Opfer einer kleinen Lüge als von einer großen Lüge.

Wenn es so viele Fakten gibt die das eine beweisen können dann muss es wahr sein...

IrusCraft » Mi 14. Mai 2014, 20:37#23

Daraus wird ja eine große Sache gemacht mit dem Stammi Zeug und Bann Gedönse ...
Naja von meiner Seite aus :
Willkommen zurück :)
Viel Spaß auf dem Server , wenn du Hilfe brauchst kannst du mir hier im Forum gerne eine Nachricht hinterlaßen :)
-Benny alias Iris
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

blueCUBE64 » Fr 25. Jul 2014, 14:27#24

Ich suche ein RP Clan, denn ich würde gerne Roleplaying Story spielen. Wenn jemand sowas anbietet kann er mich anschreiben. Meine RP Figur heißt Lea und der Skin muss noch hochgeladen zu weilen auch noch erstellt werden. Ich schreibe später mehr über meine Figur Lea, denn sie hat einen Hintergrund wie auch eine Story.

blueCUBE64 » So 10. Aug 2014, 11:17#25

Update: Ich bin nun ein Brony. - Die Zeit, 12:17 - 10.08.2014

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/009/d/1/lyra_saluting_by_d2xa-d5r06h6.png

Die Zeit 12:21

Metazolid » So 10. Aug 2014, 13:40#26

blueCUBE64 hat geschrieben:Ich bin nun ein "Brony".


Herzlichen Grlückwunsch, du hast es geschafft das Wort Brony korrekt auszuschreiben.
Mit dazu finde ich es sehr amüsant wie du noch das Datum und die Uhrzeit hervorhebst, um es noch einmal zusätzlich zu betonen. Beste Nummer aber ist aber, dass du scheinbar 4 Minuten (das ist von 12:17 bis 12:21 falls du es nicht verstehst) gebraucht hast um eine Lyra aus Devi zu klauen und als LINK hier einzufügen...

Ich freu mich schon besonders darauf mit dir über die Mane 6 bei einem Apple Cider am Sugarcube Corner zu diskutieren. Falls du absolut keine Ahnung hast wovon ich gerade rede, bist du zu so ziemlich 0% (das bedeutet garnicht, etwa soviel wie Null, nur ohne Prozent dahinter [das hier ist ein Prozent % Zeichen]) ein Brony und redest hier nur irgendetwas um uns zu gefallen.

Auch endlich eine Feministin unter uns zu haben freut mich besonders, mir hat schon lange keiner mehr Bescheid gesagt das ich meine Klobrille wieder runterklappen soll, weil das für das weibliche Geschlecht beleidigend ist.

Für deine Aufmerksamsgeilheit hab ich hier auch noch was, damit du immer ein bisschen Beachtung dabei hast
SPOILER
Mehr wollte ich jetzt nicht raussuchen, du hast jetzt ja jemanden der dir Aufmerksamkeit schenkt Bild

Hab ich noch irgendetwas vergessen? Achja willkommen im Bronyfandom, das am besten geeignete Fandom für Feminismus Bild

Und natürlich auch ganz herzlich willkommen bei Minebench. Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Spielen und schreiben von Geschichten die absolut niemanden interessieren werden.
Bild

Achja das Pony heißt übrigends Lyra und ist die beste Freundin von Bonbon
SPOILER
Bild

blueCUBE64 » Fr 15. Aug 2014, 18:24#27

Nett das du mir deine aufmerksamkeit gibt, aber dabei habe ich noch nicht angefangen mit meiner Verwandlung in eine wunderschöne zarte Blüte. Bild

Ich wollte heute mal die erste Folge von my Little Pony anschauen. Sonst komme ich nie da nie rein in den Brony-Stand. Vorallem werde ich nie erfahren was an der Serie so besonders ist. Schließlich will ich mal Lyra, Rainbow Drash und die anderen Ponys sehen. :D
[url]
https://www.google.de/search?q=my+littl ... =909&dpr=1[/url]

Metazolid » Sa 16. Aug 2014, 10:19#28

blueCUBE64 hat geschrieben:Vorallem werde ich nie erfahren was an der Serie so besonders ist.

Ich gebe weniger dir die Aufmerksamkeit sondern meinen Beiträgen um anderen Leuten zu zeigen was für ein Typ Mensch du eigentlich bist. Aber wie gesagt, ich hab dir da ja was in meinem vorherigen Post geschickt, falls dich mal nicht jeder einzelne Spieler im Spiel dich und deine weibliche Heiligkeit *würg* begrüßt oder deine bezahlten Mitläufer gerade Urlaub machen.

blueCUBE64 hat geschrieben:[url]
https://www.google.de/search?q=my+littl ... =909&dpr=1[/url]

Langsam wirst du aber auch lappenhaft kindisch (also noch um einiges mehr als vorher) mir fehlen sogar die Worte dafür was für informative und überaus hilfreiche Links du hier reinstellst .....oh du hast da "my little pony" in die google suchanzeige eingegeben. Immerhin der Rechtschreibung bist du ja zumindest halbwegs mächtig.

Wenn du in 6 Jahren die vierte Klasse der Waldorfschule abgeschlossen und in eine normale Grundschule eingeschult wirst, lernst du im Computerunterricht ja auch endlich einmal das vernünftige erlinken und setzen von Spoilern um das lesen eines Textes erheblich zu erleichtern.

Ich glaube das war jetzt schon wieder vielzuviel Text für dich....
Naja hier habe ich mal dich als ehh "Wunderschöne zarte Blüte" übrigens mal gesucht und habe eine ziemlich passende Vorstellung von dir dabei entdeckt.
SPOILER

Zutreffend wie ich finde, aber das liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr? :3
Bild

blueCUBE64 » Sa 16. Aug 2014, 11:03#29

Bild


Das Pony gefällt mir, like it.

Und Fragenstellungen, die nur darauf abzielen mich zu schikanieren wirken nicht.
Eher finde ich es witzig wie du mich niedermachen willst, denn ich habe mehr Ahnung über Computer als du und zu gleich auch eine zahlreiche Freundschaftkreis die sich der IT auskennen. Von daher sei still bevor du ins Nichts schlägst.

Metazolid » Sa 16. Aug 2014, 14:44#30

blueCUBE64 hat geschrieben:Und Fragenstellungen, die nur darauf abzielen mich zu schikanieren wirken nicht.

Wer sagt denn das ich dich schikanieren will? Das hier ist ein Vorstellungsthread wie bereits gesagt wurde. Deswegen will ich dich einfach nur herzlich Willkommen heißen. Warum ich auf einmal so freundlich bin? Weil ich von deinen 320 Facebookfreunden (oder IT Experten wie du sie nennst) keinen auf die Fresse bekommen will. Ganz zu schweigen von den ganzen Bronies die mich jetzt total hassen weil du einer von denen bist.
Tut mir wirklich leid.


blueCUBE64 hat geschrieben:zahlreicher Freundschaftkreis

Btw meinst du die "Freunde" die du trotz deiner sozialen Inkompetenz (17 Jahre eingeschlossen und so...) dann doch auf einmal gefunden hast? Sehr interessant
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste