Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

blueCUBE64

Braebar » Do 1. Mai 2014, 17:17#11

Hallo!

Leute, Leute ...

Zerfetzt doch nicht den Vorstellungsthread von blueCUBE64.
Für Diskussionen sind doch andere Bereiche des Forums da.

Stammspieler hin oder her. Wir wollen neue Spieler doch willkommenheißen und sie nicht vertreiben.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

blueCUBE64 » Fr 2. Mai 2014, 09:32#12

Hallo nochmal,

ich möchte noch was sagen über mich. Also ich bin kein Mensch der durch Gewalt die Lösung sucht oder auch findet, ich bin eher ein Mensch der mit logischen und vernüftigen Verhalten durch Worten Konflikte löst. Meisten will ich auch keinen Konflikt auslösen und gebe bevor es zu einem Konflikt kommt dem anderem Spieler recht, weil ich denke das so ein Konflikt kein Sinn macht. Ein gutes Beispiel war der Bann aus Minebenchhausen. Da habe ich bevor er sein Cowndown abgelaufen war schon mein ganzes Haus an ihn abgegeben, weil ich lieber mein ganzes Haus opfere als das ich nur meine Sachen abgebe. Unlogisch ist es schon, aber da ist der Punkt. Wenn andere zu viel Macht zu spüren bekommt will er wieder was geben und das ist auch passiert. Meine Mutter ist Sozialpädagogin und ich selber habe mich sehr stark mit Philosophie beschäftig, daher kenne ich recht gut menschliches Handeln. Es hätte auch anders laufen können, aber meisten läuft es so ab wie ich es beschrieben habe. Gewalt ist nach meiner Ansicht keine Lösung, wieso auch wir haben alle einen Mund können ihn auch benutzen um auszudrücken was uns stört. Außerdem ist treten, schlagen, beißen und ect. ein Ausdruck von Hilferuf, weil nicht weiß wie man sich verteidigen soll. Bei uns an der Schule gab es die Regel: Hände helfen, Hände verletzen nicht. Anfangs dachte ich, was für ein dämlicher Spruch, aber jetzt finde ich ihn recht gut.

Ich melde mich später wieder, wenn es weiteres hinzufügen gibt.

xOxkolchose » Fr 2. Mai 2014, 11:39#13

Hallo...

erstmal möchte ich dich darauf hinweisen das du eine Aufforderung bekommen hattest MBhausen zu verlassen und keinen Bann... den Grund dafür kennst du (ich sage nur Goldfarm). Die Reaktion daruf und dein Verhalten ist ein komplett anderer Grund... du sagtest zu mir das dein Haus bei uns dein Knotenpunkt sei... ich dachte mir ok ich schlaf einen Tag darüber und das teilte ich dir mit... deine Reaktion.... mich per msg zu zuspamen... unter anderen "du gehst in dein warmes bett, ich muss in der gosse schlafen wo ein kalter wind weht und ich eine Lungenentzündung bekomme und sterben werde" den rest kennst du selbst.. :o WTF?? dann ertränkst du dich ingame 2 oder 3 mal vor meinen Augen!!

Ich frage mich allen ernstes was das für eine Konfliktlösung sei... von daher bitte behaupte nicht das wir irgendein Machtspiel treiben... du gibst nicht nach, im gegenteil du spamst so lang das es nicht mehr witzig ist und das nicht nur bei mir...

Dann habe ich dir aus Mitleid per pn im forum mitgeteilt das du dein Haus weiterhin benutzen darfst... Und jetzt wirfst du uns sowas vor... weiß nicht was du mit all den sachen hier bezwecken willst... nur als kleiner tipp das wird deine beliebtheit nicht weiter steigern...

danke für dein offnes ohr
xOxkolchose
Wer? Wenn nicht wir...

TheRey375 » Fr 2. Mai 2014, 17:25#14

Braebar hat geschrieben:Hallo!

Leute, Leute ...

Zerfetzt doch nicht den Vorstellungsthread von blueCUBE64.
Für Diskussionen sind doch andere Bereiche des Forums da.

Stammspieler hin oder her. Wir wollen neue Spieler doch willkommenheißen und sie nicht vertreiben.

LG
Braebar
TheRey375 Spender

blueCUBE64 » Fr 2. Mai 2014, 17:52#15

Ja, die Leute zerfetzen mich nur bei der kleinsten Meinungsunterschied. :roll:

Aber schweigen möchte ich auch nicht. Ihr könnt mich auch hier fragen um mich besser kennen zu lernen.

xOxkolchose » Fr 2. Mai 2014, 19:24#16

die diskussion beginnt da wo sich vorgestellt wird... und wer zerfetzt dich bitteschön das sind Tatsachen... oder behauptest du das gegenteil??
Wer? Wenn nicht wir...

Braebar » Fr 2. Mai 2014, 19:45#17

Hallo!

Btte. Bitte. Bitte.

Könntet Ihr euch nicht per PN angiften?
Oder eröffnet eigens dafür ein Thema, das zur Diskusion freigegeben ist.
Dies hier ist ein Vorstellungsthread.

Hört doch mal auf überall so feindselig zu sein ... kein Wunder, dass es manche fort treibt.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

nocturncat » Sa 3. Mai 2014, 12:52#18

genau wie brae sagte...haltet euch an das thema.

sollte dies nicht der fall sein close ich das ding hier...brae hat euch nun zwiemal drauf aufmerksam gemacht..also lasst das mal als zweite verwarnung gelten...

wenn ihr euch zerfetzen wollt..geht ins ts..prügelt einen baum..trefft euch in rl udn schlagt euch dort die birne ein aber nicht HIER oder ingame!
nocturncat Stammspieler

xOxkolchose » Sa 3. Mai 2014, 16:10#19

sorry
Wer? Wenn nicht wir...

blueCUBE64 » Fr 9. Mai 2014, 18:19#20

nocturncat hat geschrieben:*bluecube anseh* hast du mich etwas belogen? ich verweis auf dein pn an mich


Es ist Zeit das Gewand und die Maske fallen zu lassen.
Hier habe ich euch belogen, aber anders wo nicht!
Die Tatsache über mein Geschlecht wurde aber schon mal genannt, wenn man mich googlt findet man mich auch anders wo. Hier ein paar Quellen:

Sämtliche Links zensiert

Ja, nichts was man anstellt bleibt im Internet unbeaufsichtig, man zieht sich immer eine rote Linie mit sich mit. Und das ist meine rote Linie. Sie ist lang, sie ist vielfältig und sie zeigt schlechte Taten wie auch gute Taten.

Ich bin ein 19-jähriger junger Mann irgendwo in NRW, der gerne in seiner Freizeit Minecraft wie auch andere Retro Games spielt.

Und jetzt stellt ihr euch warum ich das hier jetzt tue oder auch warum ich gelogen habe.

Tja, warum tut man sowas dummes... weil ich nicht weiß wie das Forum mich auf nimm. Natürlich dachte ich dabei nicht an Unfreundlichkeit von euch oder mir eher dachte ich wie sehr ihr euch für mich interessiert, denn die Fakten standen schon im Internet bevor ich diesen Artikel geschrieben habe. Ihr hätte auch schon früher euch informieren können und andererseits habe euch auch testet wie ihr Unreimheiten aufnimmt. Wenn ihr schockiert seid das die Wahrheit so aussieht dann ist es so, aber lass es nicht an mir aus, wenn euch die Möglichkeit schon geboten wird mich zu googlen.

Nun, ich würde sagen schluckt die Tatsache runter, was ihr sagen wollt und akzeptiert es.(Punkt)
Ansonsten könnt ihr auch eure Meinung schreiben und ich werde dann lesen, aber ich bin mir nichts schuldig, weil das eine Lüge war die man schon sehr schnell nachrecherieren konnte.

Ebenfalls zensiert

So, ende :| *Nehme jede Kritik hart -bin aus Stahl :| *

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron