Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Xerf

• Seite 1 von 1

Xerf » Mo 21. Apr 2014, 15:36#1

Moin Moin und hallo alle miteinander :D

Xerf mein Name, im RL heiss ich Paul und wohn in Baden-Würtemberg, ganz in der nähe von Stuttgart :)
Ich bin Gitarrist, Sänger, Ich zeichne mehr oder weniger Nebenberuflich und entwerfe Grafiken und Texturen für Games die ich Programmiere :)

Minecraft spiele ich seit der Alpha, bisher auf 5 Servern... normalerweise, seitdems den Modi gibt immer creative, aber ne gute Freundin meinte ich soll mich doch mal anmelden und n bisschen was bauen...

Apropos bauen, bauen tu ich sowas hier:

SPOILER


Mal sehn wies hier läufft,
Ansonsten liebe Grüße

Xerf

nocturncat » Mo 21. Apr 2014, 15:41#2

herzlich willkommen bei uns

bin schon ganz gespannt einige deiner werke zu sehen
nocturncat Stammspieler

SirSkylax » Mo 21. Apr 2014, 18:56#3

Herzlich willkommen Xerf!
Ich habe mir mal kurz deine Bauwerke angeschaut und muss sagen, einfach nur hammer!!!!! Könntest du vlt mal die maps zum download posten, ich würde gerne auch mal von innen die Bauten anschauen ;)

Gruss SirSkylax
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

masterlars » Mo 21. Apr 2014, 19:07#4

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Ich muss auch sagen, dass diese Bauwerke der absolute OBERHAMMER sind :D
Joa... Mehr gibts auch eigentlich von mir nicht zu sagen.

Herzlich Willkommen, Xerf. Und bau was schönes xD
Bild

Xerf » Mi 23. Apr 2014, 23:41#5

Haha :D danke :3 die bauwerke stehn auf nem anderen server, wird also schwer ne map zu posten ^^ aber ich schau mal ob ichs irgendwie hinbekomme, kann euch aber gleich sagen das die dinger von innen relativ leer sind ... bin nich so der profi in sachen inneneinrichtung :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron