Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gorlem

• Seite 1 von 1

Gorlem » So 23. Feb 2014, 17:13#1

Hey Minebench,

Ich habe mir überlegt mich auch mal vorzustellen.

Ich wohne in Niedersachsen (dem wunder schönsten Bundesland :P) und gehe derzeit aufs Gymnasium.
Meine Interessen bestehen hauptsächlich aus Handball und Programmieren.

Durch mein Interesse am Programmieren & Minecraft spielen bin ich dann auch auf den Macro/Keybind mod gekommen, welcher derzeit mein lieblings mod ist.

Auf Minebench bin ich bald ein Jahr. Hoffentlich bleibe ich auch noch ein paar Jahre dabei ;)

Liebe Grüße Gorlem
Gorlem Stammspieler

finnherpi » Di 25. Feb 2014, 20:53#2

Wo denn genau in Niedersachsen?

Gorlem » Di 25. Feb 2014, 22:05#3

Ich wohne in der Stadt der Düfte und Aromen - Holzminden.
Nehmt den Titel allerdings nicht positiv, es stinkt meistens nach verschiedenen Aromen von Symrise...
Gorlem Stammspieler

blueCUBE64 » Mi 9. Apr 2014, 19:08#4

Hallo Gorlem, willkommen im Forum. :twisted:
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron