Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Endlich die Vorstellung von diesem SirSkylax ;))

• Seite 1 von 1

SirSkylax » Fr 7. Feb 2014, 17:47#1

Hallo zusammen

Nach einem supertollen halben Jahr auf Minebench, knapp 175 Foreneinträgen (nicht alle so durchdacht wie diesen hier ;) ) und ein paar tollen Stunden im TS ist es wohl an der Zeit sich vorzustellen.

Ich heisse Fabrizio, wohne in der Nähe von Zürich in der Schweiz und bin 13 Jahre alt. Ich besuche die erste Klasse eines Gymnasiums und spiele fürs Leben gerne Curling (auch wenn ich nicht so extrem gut bin :lol: ). Sonst spiele ich gerne Minecraft, mache überhaupt nicht gerne Hausaufgaben und Vokabeln und lese ziemlich gerne.

Ja, das wär's dann auch gewesen
LG SirSkylax
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild

SirSkylax » Di 18. Nov 2014, 13:46#2

Nach einer längeren Pause setze ich meiner Inaktivität (pünktlich zum Jubiläum :D) ein Ende.
Rechtschreibfehler sind immer rechtig >:-P

Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron