Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo, ich bin Hugo

Jostb2 » Di 11. Feb 2014, 22:33#11

Outburst hat geschrieben:Falls du grundmaterialien wie Holz, Stein oder Erde brauchst, frag einfach im /h chat nach


In Minecraft baut man selber ab und fällt Bäume du Schlauberger, das ist ein Grund des Spiels

bananensuppe24 » Di 11. Feb 2014, 23:13#12

Ja Outburst! Schäm dich! Wie kannst du einem Neuling nur helfen? Ich verlange, dass du dich sofort bei dem armen Hugo entschuldigst. Tzzz... Frechheit sowas.... unglaublich.
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Removed Account » Mi 12. Feb 2014, 10:11#13

Jost, es wäre sehr liebenswürdig von dir als nicht aktiver und "ichhabebesserenservergefundener" Spieler deine Gifteleien anderswo auszulassen. Jeder spielt so, wie er will.

-back to Topic-
@Hugo
Allgemein bei Fragen wirst du mit deiner Ausdrucksweise im Chat schnell Antwort finden. ;)
Removed Account

AresXVIII » Mi 12. Feb 2014, 13:23#14

@ Hugo Sei uns willkommen... hüte dich aber vor Trollen, sollte dich aber dann doch mal einer belästigen hilft gute Laune und ein bisschen Mitleid für das arme Trollchen :D
AresXVIII Staff

Jostb2 » Mi 12. Feb 2014, 16:06#15

Könnt ihr mal aufhören, alle eure Meinung über mich auszuschütten!
So inaktiv bin ich gar nicht mehr!

Und ich war in der letzten Woche ungefähr 5 mal für je ~1 1/2 Stunden on, und weißt du, wen ich nicht gesehen habe? Dich :O

Hugo » Mi 12. Feb 2014, 18:03#16

Werde mich schon allein ins Spiel hineinfuchsen. Da brauchen ich sicher keine angebotenen Materialien :)

Wenns auf einmal einen falschen Tipp gibt, merkt man auch, wie viele Gamer hier aktiv sind ;)

Danke nochmals für die nette Aufnahme in die Runde!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron