Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

nikx92 stellt sich auch mal vor ;)

• Seite 1 von 1

nikx92 » Mo 20. Jan 2014, 10:46#1

Hallo ihr Minebenchler!

Ich bin Nikolai oder kurz Nik und auch schon etwas länger auf dem Server. Ich studiere zur Zeit und das ist auch der Grund, wieso genug zeitlicher Freiraum zum Spielen bleibt :D
In der restlichen Zeit spiele ich Fußball oder mache anderen Sport, um den Krieg gegen Bauchfett nicht zu verlieren ;)

Bisher war mein aufwendigstes Projekt der „Turm mit der dicken roten Kugel“ bei den Hochhausgrundstücken auf der Map 3.0.

Aber nach über einem Jahr auf dem Server hat es natürlich einen heuchlerischen Grund, wieso ich mich jetzt erst vorstelle :P

Und zwar hat es mich nicht mehr in Ruhe gelassen und ich bin zu einem der verrückten Menschen geworden die ein Let's Play erzeugen. :shock:

Mein Kanal heißt „Taktiktyp“ und dort sind hauptsächlich Videos über den Server zu sehen.
Was mich richtig begeistern würde, wäre wenn ihr mir eure Projekte auf dem Server zeigen könntet. Ich hab einfach richtig Lust die Geschehnisse des Servers für die Alle nachvollziehbar zu machen.
Also wäre es fabelhaft, wenn ihr euch die Videos anschaut und mich Ingame anschreibt, wenn euer Projekt bei Youtube zu sehen sein soll.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein fröhliches Minecraften!

leonsmuffin » Di 28. Jan 2014, 21:08#2

Hey,
nette Vorstellung. Hast recht, du bist schon recht lange da und in meinem Clan warst du auch mal. :)


Na denn viel Spaß noch und bis bald!
Beste Grüße
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Lanbofan » Mi 29. Jan 2014, 06:54#3

Nikolai , es ist schön das du viedeos für/auf dem server machts. Habe mir dein 10 abbonenten special angeschaut ;) habe dir auch ein abo gegeben
Lg. Lanbofan :lol:
SPOILER

nikx92 » Mi 29. Jan 2014, 11:00#4

Es freut mich, dass ich die Videos nicht nur für mich selber mache ;)

Jabba » Mi 29. Jan 2014, 13:37#5

Hallöchen :)
Sehr nette Vorstellung.
Finde deine Videos echt cool ! :)

Libe Grüße :)

P.S.
Bin gerade dabei, auch Videos herzustellen, vllt können wir ja irgendwann mal zsm aufnehmen oder so ! :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron