Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein (Multi-) Bauer

• Seite 1 von 1

MultiBauer » Fr 20. Dez 2013, 16:26#1

Allmählich wird es mal Zeit, das ich mich auch vorstelle:

Mein Name ist Florian, und ich wurde 1996 in Ulm geboren. Derzeit bin ich 17 Jahre alt und wohne in Landshut (Bayern). Beruflich mache ich eine schulische Ausbildung zum Feinwerkmechaniker/Maschinenbauer an der Maschinenbauschule Landshut.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit meiner Modelleisenbahn oder meinen ca. 20 Lego-Technik Fahrzeugen (hauptsächlich Baufahrzeuge).
Zudem bin ich seit diesem Sommer in einem Segelflugverein und mache dort einen Segelflugschein.
Außerdem bin ich bei der der Freiwilligen Feuerwehr und war auch schon bei einigen Einsätzen dabei.

Am Computer spiele ich am liebsten Landschaftssimulator, Anno2070, Minecraft und Emergency4.Der Name MultiBauer kommt von einem Landwirtschaftssimulator Forum, wo ich mich vor ein paar Jahren angemeldet habe und seitdem benutze ich ihn fast überall.

Auf Minebench spiele ich seit März 2012, also seit ca. 1 3/4 Jahren, allerdings hatte ich immer wieder größere Pausen, meisten weil mich derzeit ein Modpack mehr gereizt hat.
Ich war damals auch auf dem Minebench Tekkit Server bis zum Schluss sehr aktiv, leider gab es ihn aber nur ein paar Monate lang. Auf dem FTB-Testserver war ich auch sehr fleißig, aber dehn gibt es leider ja auch nicht mehr.
Im letztem halben Jahr war ich hauptsächlich auf einem privatem FTB-Server, welchen es leider seit ein paar Wochen aber auch nicht mehr gibt.
Nun hat mich die neue Map wieder auf Minebench gelockt, und ich habe vor dieses mal etwas länger zu bleiben.
(hust außerMinebenchmachteinenneuenFTB-Server hust) ;)

Mit freundlichen Grüßen:
MultiBauer
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

Pichu2255 » Mo 23. Dez 2013, 09:47#2

Schön das du dich vorstellst!
Ich schätze, das allgemeine "Willkommen" bracuhsste wohl nicht mehr, aber ich schreibe es trotzdem:
Herzlich "Willkommen" auf MB!
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste