Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hallo

• Seite 1 von 1

izaseba » So 24. Nov 2013, 09:05#1

Huhu,
Mein Name ist Sebastian, komme vom Niederrhein und bin neu auf dem Server hier :)
Eigentlich fange ich erst an Minecraft Online zu spielen, habt also Nachsicht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich hoffe, man trifft sich mal online.

Gruß Sebastian

leonsmuffin » So 24. Nov 2013, 09:54#2

Moin Sebastian,

herzlich Willkommen in der Community! Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :)

Gruß
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Basti2000 » Sa 30. Nov 2013, 09:32#3

Willkommen Namensbruder auf minebench
*Basti Over and out*

masterlars » Sa 30. Nov 2013, 09:41#4

Herzlich Willkommen auf dem Server, Sebastian :D

Ich wünsche dir viel Spass auf dem Server.

Gruß, ian
Bild

IrusCraft » Mo 2. Jun 2014, 21:05#5

Moin Sebastian !,
Herzlich willkommen auf diesem Server, ich hoffe du findest dich gut ein ! Wenn du Hilfe brauchst kannste mich mit einer Mail anschreiben oder (wenn ich online bin) mich mit der msg anschreiben :) Ansonsten steht dir warscheinlich das Serverteam rund um die Uhr zur Verfügung !
Viel Spaß
MfG Benny alias Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

masterlars » Di 3. Jun 2014, 16:21#6

Die Vorstellung wurde am 24. Nov. 2013 gemacht. Passt da ein Willkommen noch? xD
Bild

izaseba » Di 3. Jun 2014, 19:39#7

Huhu,
Vielen dank für die Begrüßung 8-)
Ja das Serverteam hilft mir bei jedem Problem und ich fühle mich hier Puddelwohl :D

Gruß Sebastian
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste