Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der _tillMAN_ (aka. P-Bär) stellt sich vor

• Seite 1 von 1

tillMAN » Mo 16. Sep 2013, 13:15#1

Hallo Minebench-Community,

Da hier schon so viele nette Leute vor mir eine Vorstellung geschrieben haben, konnte ich es mir jetzt nicht mehr nehmen lassen, auch mal etwas über mich zu erzählen <:D

Also wie viele schon wissen heisse ich InGame _tillMAN_ , und NEIN der Name kommt nicht wie viele vielleicht denken mögen von Tillmann's Toasty , sondern von meinem richtigen Namen! :lol:

Zocken tue ich minecraft eingentlich schon seit Beginn an, bin jedoch erst vor kurzem Mitglied dieser tollen Gemeinde geworden. -> inzwischen schon läääänger :lol:

Zu erkennen bin ich auch an meinem Pedo/KNUDDEL-Bär Skin mit Anzug, weshalb mich viele einfach Knuddelbär oder auch einfach P-bär (creation à la endermen aka. e-men >:P ) nennen. Ansonsten geht auch tille (aber NICHT Toasty xD )

Momentan stehe ich euch bei euren Problemen und Fragen als Staff unseres schönen Servers gerne zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, noch mehr von euch kennen zu lernen und hoffe das wir auch in Zukunft noch ganz viel Spass miteinander haben werden.


mit freundlichen Grüßen, euer _tillMAN_ (aka. Knuddelbär/ P-bär/ tille/ toasty)
SPOILER
Zuletzt geändert von tillMAN am Mo 16. Sep 2013, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
tillMAN Spender

IrusCraft » Mo 16. Sep 2013, 13:23#2

Na dann Pedolein ... Ne Spaß
Hoffe du hast weiterhin viel Spaß auf Minebench ;)
Ich freu mich schon auf dein Projekt :)
-Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Outburst » Mo 16. Sep 2013, 14:49#3

Wurd auch mal zeit :evil: :twisted:
nee Scherz, hallöle!!!
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

tillMAN » Mo 15. Sep 2014, 02:16#4

*update*

Ich bin jetzt auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/MineBaer MineBär _tillMAN_
SPOILER
tillMAN Spender

VirusBaer04 » Mo 15. Sep 2014, 15:49#5

Schön mal wieder was von dir zu hören, tille ;)
Aber ernsthaft; DU denkst, du bist ein echter Bär? xD nene nur Spaß, ich arbeite grad auch an nem Bären-Skin ;)
Gruß (der kranke :P) Baer
Bild
VirusBaer04 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron