Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Glöckner stellt sich vor:)

• Seite 1 von 1

JeyPii98 » Di 10. Sep 2013, 21:20#1

Heyho,
Da ich ja heute Stammi geworden bin*freu*, werd ich mich auchmal kurz vorstellen:)
Ja, ich bin der JeyPii, Piiinchen oder der Glöckner:D, komme aus NRW und heiße eig. Jan Philipp, bin 14 Jahre alt und habe am 4.12 Geburtstag.
Ich bin seit Dezember auf MB und spiele seit Ende 2011 Minecraft. Auf dem Server bin ich im MBA Clan wo auch meine besten Freune drin sind(aber auch im DTO:p)<3. Mein derzeitiges Bauprojekt ist das Clanhome und mein dazugehöriges Haus dort:)
So, ich hoffe ihr kennt mich ein bisschen besser, wenn nicht, könnt ihr mich gern Ingame anschreiben:)
P.S. Bitte schreib nicht willkommen oder so, bin ja schon relativ lang da :p
~JeyPii<3
JeyPii98 Spender

Thanassis95 » Di 10. Sep 2013, 21:24#2

Willkommen auf Minebench Jeypii <333 Und ja ich sags trotzdem :P

Als du Stammi geworden bist habe ich mich auch sehr gefreut *-* bist auf jedenfall jemand mit dem man sich gut unterhalten kann und wo es auch Spaß bringt :D

<333
SPOILER

Outburst » Di 10. Sep 2013, 21:30#3

WAAAS?
Ein Stammi, der sich noch nicht vor gestellt hat????
OMG

Mit diesen entzückenden worten sage ich nicht willkommen,sondern nochmal für alle fleißigen Forenleser willkommen!!!
Endlich hast du es geschafft.
9 neue homes sind geboren, die Portale werden ab gerissen, befehle ein getippt :D
Viel spass bei blau sein zweideutig :mrgreen:
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

misscappuccini » Di 10. Sep 2013, 21:49#4

Hey Jeypiinchen :D

ich freu mich das du heute Stammi geworden bist, der blaue Stern steht deinem Namen gut :P

Ich hoffe das du Minebench und unserem Clan lange erhalten bleibst und das wir noch viele lustige Stunden im TS haben werden :3


JeyPii98 hat geschrieben:Auf dem Server bin ich im MBA Clan wo auch meine besten Freune drin sind(aber auch im DTO:p)<3.

Bild

:3
Bild
misscappuccini Stammspieler

TheRey375 » Di 10. Sep 2013, 22:15#5

Schön das du dich vorstellst und willkommen, ich schreib morgen auch mal eine vorstellung :)

JeyPii @,,.....,,@


Mfg, Rey
TheRey375 Spender

Jabba » Mi 11. Sep 2013, 13:20#6

GW zum Stammi <3

Hoffentlich hören wir uns bald mal im TS :D
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron