Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Euer Versuch :P

• Seite 1 von 1

InfinityTry » So 11. Aug 2013, 23:30#1

Hiho wie viele schon wissen läuft seit einigen Monaten ein wildes Infinity frei umher und läst überall seine spuren zurück damit ihr aber keine Angst davor haben müsst stell ich mich mal vor^^

Also was soll ich schon gr0ß sagen ich komme aus dem Lande der Berge Österreich und bin 18 Jahre alt..
Ach besuche derzeit eine Höherschule daher bin ich unter der Schulzeit nur am Wochenende on
Was ich gerne mache ist mich mit Freunden treffen Sporteln
und achja was ganz wichtiges minecraft spielen :)

Zu meiner Person noch:
Ich bin Hilfs bereit und sehr geduldig wenn ihr fragen hat ich habe immer ein offenes ohr :)
Ich hoffe wir alle Haben noch ne menge spass zusammen
Euer InfinityTry :)
Ich: "was machst du grad?"
Er:"ich kauf mir jetzt ne poppeltruhe"
Ich: "cool"
Fail :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste