Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

ErinIgel mal da...

• Seite 1 von 1

ErinIgel » Mo 5. Aug 2013, 20:33#1

Wusste gar nicht das es nen Forum gibt aber nun ja egal... jetzt bin ich hier ^^

Ein bisschen über mich:
1. Thüringsche Nationalistin
2. Weiblich
3. Alter unbekannt ^^
4. Liebe Statistiken ganz besonders die von Google Analytics welche ich merhmals täglich abrufe.
5. Bin Bloggerin unter [url=erinigel.blogspot.de]ErinIgel[/url] und spreche dort über alles und so.
6. Spiele seit mehreren Jahren Minecraft und vor ner Woche endlich gekauft. Dann auf den Server getroffen und wohne dort nun im TreeTower mit Glasaufzug (Slum)...

Wer noch Fragen, außer zu meinem Alter hat, darf Sie gerne stellen.


Edit: Hätte da auch gleich noch ne Frage. Wie komm ich ins User-CP? Unter /user.php /usercp.php kam ich nicht rein und konnte mein Profilbild nicht einstellen....

Edit2: Habs gelöst... User-CP unter ucp.php erreichbar. Wäre theoretisch klar gewesen. Bei den meisten Boards ist es ja unter ucp.php erreichbar. War zuletzt auf anderen Foren unterwegs wo es eben unter user.php und usercp.php erreichbar war... Sorry für die unnötigen Edits...

Edit3: Sorry für das dritte Edit... aber mir ist grad noch aufgefallen das ich auf /wiw.php nicht zugreifen kann. Ist das generell nicht implementiert bzw. nur für Moderatoren sichtbar?

Edit4: Langsam kristalisiert sich mein Charakter allmählich raus. Zu schnell antworten, sofort auf alles reagieren etc. /wiw.php ist hier /viewonline.php
Bin wohl doch zu sehr andere Foren gewöhnt. Läuft das hier eventuell unter WBBLite bzw. anderen die nicht PHP WBB 3 sind?

lordigan1 » Mo 5. Aug 2013, 21:47#2

ich kenne mit den sachen nicht aus aber
herzlich willkommen hier auf minebench ;D
lg lordi ;$

Braebar » Mi 7. Aug 2013, 17:54#3

Willkommen!

Du redest nur so viel um nichts sagen zu müssen?
Alle Optionen zb Forenprofil etc sind per Button erreichbar- oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Trotzdem herzlich Willkommen bei uns!

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

amian3004 » Do 8. Aug 2013, 13:08#4

Willkommen auf Minebench!

Viel Spaß beim spielen :)

LG amian3004
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Pichu2255 » Sa 10. Aug 2013, 14:23#5

Viel Spaß auf Minebench, und ein Herzliches Willkommen auch von mir.

LG, Pichu @.@
Bild
Pichu2255 Spender

ErinIgel » Sa 10. Aug 2013, 15:46#6

Braebar hat geschrieben:Willkommen!

Du redest nur so viel um nichts sagen zu müssen?
Alle Optionen zb Forenprofil etc sind per Button erreichbar- oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Trotzdem herzlich Willkommen bei uns!

LG
Braebar

Erkannt!
Mein Rekord beim Thema Zigaretten liegt bei vier Stunden. Also vier Stunden in dem ich zwei Personen die Einzigartigkeiten von Zigaretten und deren Aufbau erklärt habe. Nur leider hat die Tabakindustrie mein Potenzial noch nicht erkannt sonst würde ich wohl für die arbeiten und Zigaretten der Masse zugänglich machen :mrgreen:
Insgesamt kann ich über sehr viele Themen stundenlang reden ohne irgendetwas zu sagen, was für Politiker Gold Wert wäre. Es hört sich meist so an als ob man etwas wichtiges mitteilt, aber in Wahrheit redet man nur über das Thema ohne über das Thema zu reden...
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste