Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Explode2You stellt sich vor :p

• Seite 1 von 1

Explode2You » Di 30. Jul 2013, 02:55#1

Hey ihr lieben Minebench'ler! :D
Ich bin so viel im Forum unterwegs und da habe ich mir mal gedacht, stelle ich mich auch mal vor.

Also.. Meine größeren Hobbys sind folgende:

- Die Programmierung (Web- sowie auch Anwendungsentwicklung) > am liebsten in Java
- Keyboard spielen
- und nicht zu vergessen auch der Sport :D <3

Ach ja genau! -> Ich spiele auch gerne Minecraft. :3


Mein Lieblingsessen sind verpixelte Kuchen mit weißer Glasur und kleinen roten Flecken..
Habe braune Haare und braune Augen, bin um die 1,68m groß, gehe noch zur Schule (10. Klasse) und bin 15 Jahre alt/jung (Ansichtssache).
Das sind jetzt ein paar grobe/allgemeine Informationen über mich > aber wenn ihr das im Grunde genommen Wichtigste über mich erfahren möchtet (eigenschaftenmäßig) dann würde ich mich über ein nettes Gespräch im Teamspeak (natürlich :D) freuen! Mehr gibts leider nicht zu sagen aber Fragen könnt ihr trotzdem gerne Stellen.

Viele liebe Grüße :)
Explode2You Spender

IrusCraft » Do 1. Aug 2013, 01:32#2

Moin Explode , :)
Nach der gestrigen Zockernacht kennen wir uns ja nochmal besser :-D
Trotzdem gibt es nochmal ein Willkommen
Von mir ;-)
MfG
Irus
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

amian3004 » Do 1. Aug 2013, 15:26#3

Viel Spaß auf Minebench :D
Everybody do the flop!
amian3004 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste