Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

lordi muss sich auch ma richtig vorstellen...

• Seite 1 von 1

lordigan1 » So 28. Jul 2013, 23:36#1

na ihr Nudeln und Nudelinen oder nudelinensensens...
ich bin lordi,ein stinknormaler gamer der leider keine richtigen hobbys hat ausser zu suchten...*yaaaay*
naja jetzt mal ernst in RL(<-wasn das?) nennt man mich Lukas,ich wohne in der nähe von Hamburg und gehe aufs Gymnasium.ich spiele gerne auf minebench,da meine meisten nudelkumpelZzzz aufm server spielen.
auf den nudel mist bin ich gekommen als ich zu mistercoll5 gesagt habe "ich mag affen,mich,chickenwings und..und nudeln!" tja das war ein grosser fehler...naja eig. ein ganz geiler fehler aber naja jetzt wisst ihrs ja (ich nenne nur coole leute nudel bzw. alle....ausser mister,der is...mister!..ja..aha xDD)also falls ihr dann als nudel,saftnudel,alte altnudel,alte saftnudel,saftige altnudel beleidigt werdet seht es als kompliment an...(na jay du alte saftnudel! ;DD) tja was gibts sonst noch...ich hab mit mister einen clan (der voll geil is ja ich schör dir!) und sonst bin ich geil! (nix anderes!) ausserdem mag ich Nudeln so sehr wie misscappuccini ihre schafe! omfg ;p naja das solls auch gewesen sein falls fragen aufkommen fragt ruhig;D tüdlüüüüüü;p

IrusCraft » So 28. Jul 2013, 23:43#2

"Schöner" Text ! :lol:
Naja ich sag (da du ja auch schon ne Weile auf MB bist )
Einfach nur mein Typisches :
Aloha !
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Pichu2255 » Mo 29. Jul 2013, 07:14#3

Ich mach's mal wie Benny:


Ahoi!
Bild
Pichu2255 Spender

Removed Account » Mo 29. Jul 2013, 08:42#4

Heyho!
Removed Account

leonsmuffin » Mo 29. Jul 2013, 10:15#5

Tach!
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

mistercoll5 » Mo 29. Jul 2013, 10:53#6

mistergollum wenn ich bitten darf ;D

Schöne Nudelgeschichte, lordigan the Lord of Chicken Wings!
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste