Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gamer_1_9_9_8 stellt sich vor =)

• Seite 1 von 1

gamer_1_9_9_8 » Mo 8. Jul 2013, 15:32#1

Hallo liebe Minebench-Community,
da will sich der liebe gamer, nach so vielen und tollen Vorstellungen, auch mal vorstellen.
Ich heisse Niklas und bin seit dem 08.07. 15 , besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in NRW und spiele nun schon fast 1 Jahr auf Minebench.
Mein Leben war nicht immer einfach, da ich 7 Jahre lang gemobbt wurde, Grund wird nicht gerne genannt.
Ich bin auch ein recht guter Schüler aber spiele im allgemeinen zu viel am PC, darum sinken meine Noten mittlerweile ein bisschen ab.
Aber nunmal ein anderes Thema :)
Wie schon gesagt spiele ich schon recht lange auf Minebench und finde es auch toll wie sich alle umeinander kümmern.
Die Zeit mit der Minebench Gemeinde war immer schon schön, von Anfang bis jetzt.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und mag auch die Community sehr zu schätzen.
Auf Minebench gekommen bin ich durch mich selber =) Ich durchstöberte damals einfach mal Google und traf auf den Server : Minebench.de .
Direkt als ich mich einloggte waren sehr viele nette Begrüßungen und auch fand ich das Tutorial sehr schön gestaltet.
Mit Minebench probleme hatte ich noch nie auf wenn ich nicht ausschließen kann das ich selber oft manchen auf den Geist gehe :roll: wofür ich mich hiermit auch mal Entschuldigen will ^^.
Joa das war eig. so meine Vorstellung und wie ich zu Minebench stehe.
MfG. gamer_1_9_9_8 alias Niklas.
Ps. Bin nicht sehr gut im Vorstellen, weiß selber ned warum :?
gamer_1_9_9_8 Spender

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 16:20#2

Auch wenn du schon lange auf Minebench bist, Herzlich Willkommen auf Minebench (is irgendwie ein Standardsatz bei den Vorstellungen geworden) :)

mfg Flixe
SPOILER

Reaper » Mo 8. Jul 2013, 21:54#3

Willkommen, auch wenn man es eigentlich wirklich nicht mehr sagen kann, da du ja ungefähr so lange wie ich auf dem Server bist und das mittlerweile auch schon ein Jahr her ist.