Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

gamer_1_9_9_8 stellt sich vor =)

• Seite 1 von 1

gamer_1_9_9_8 » Mo 8. Jul 2013, 15:32#1

Hallo liebe Minebench-Community,
da will sich der liebe gamer, nach so vielen und tollen Vorstellungen, auch mal vorstellen.
Ich heisse Niklas und bin seit dem 08.07. 15 , besuche die 8 Klasse eines Gymnasiums in NRW und spiele nun schon fast 1 Jahr auf Minebench.
Mein Leben war nicht immer einfach, da ich 7 Jahre lang gemobbt wurde, Grund wird nicht gerne genannt.
Ich bin auch ein recht guter Schüler aber spiele im allgemeinen zu viel am PC, darum sinken meine Noten mittlerweile ein bisschen ab.
Aber nunmal ein anderes Thema :)
Wie schon gesagt spiele ich schon recht lange auf Minebench und finde es auch toll wie sich alle umeinander kümmern.
Die Zeit mit der Minebench Gemeinde war immer schon schön, von Anfang bis jetzt.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und mag auch die Community sehr zu schätzen.
Auf Minebench gekommen bin ich durch mich selber =) Ich durchstöberte damals einfach mal Google und traf auf den Server : Minebench.de .
Direkt als ich mich einloggte waren sehr viele nette Begrüßungen und auch fand ich das Tutorial sehr schön gestaltet.
Mit Minebench probleme hatte ich noch nie auf wenn ich nicht ausschließen kann das ich selber oft manchen auf den Geist gehe :roll: wofür ich mich hiermit auch mal Entschuldigen will ^^.
Joa das war eig. so meine Vorstellung und wie ich zu Minebench stehe.
MfG. gamer_1_9_9_8 alias Niklas.
Ps. Bin nicht sehr gut im Vorstellen, weiß selber ned warum :?
gamer_1_9_9_8 Spender

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 16:20#2

Auch wenn du schon lange auf Minebench bist, Herzlich Willkommen auf Minebench (is irgendwie ein Standardsatz bei den Vorstellungen geworden) :)

mfg Flixe
SPOILER

Reaper » Mo 8. Jul 2013, 21:54#3

Willkommen, auch wenn man es eigentlich wirklich nicht mehr sagen kann, da du ja ungefähr so lange wie ich auf dem Server bist und das mittlerweile auch schon ein Jahr her ist.
Und wenn ich mich jetzt nicht ganz blöd verlesen habe direkt noch Alles Gute :)
Auch schön zu sehen, dass ich nicht einer der einzigen aus NRW bin.

Wobei mir grade einfällt, was ist eigentlich aus deinem Bruder (ich hoffe ich hab es richtig in Erinnerung) Germ4n_Pl4yer oder so ähnlich geworden? Ich hoffe ich hol da nicht irgendetwas altes, vergangenes wieder hoch.
Reaper Stammspieler

Alex233 » Mo 8. Jul 2013, 22:26#4

Viel spaß noch weiterhin auf dem Server.

gamer_1_9_9_8 » Di 9. Jul 2013, 13:18#5

Danke Leute und danke Reaper ^^
Mein Bruder ist Inaktiv, da er halt jz in der 10. Klasse ist und es schwer hat. Aber auch eig keine Lust mehr hat zu spielen, darum ist auch schon lange nicht mehr aktiv auf Minebench gewesen.
gamer_1_9_9_8 Spender

Krixxus » Di 9. Jul 2013, 19:02#6

Gamer auf Minebench, dass hört sich erstmal wie eine ganze Truppe an, doch wir meinen ja nur den einen!
Ach und was die Vorstellung angeht, die war
doch eigtl gar nicht so schlecht!

Genieße die Zeit weiterhin....

MfG Krixxus

gamer_1_9_9_8 » Mi 10. Jul 2013, 18:23#7

Danke Krixxus, aber vllt stecken noch mehr Gamer in mir, die nur rauswollen, auch wenn ich das keinem zumuten will...
gamer_1_9_9_8 Spender

gamer_1_9_9_8 » Do 11. Jul 2013, 19:18#8

Ach und Reaper ja hast recht gehabt mit dem Geburtstag :D Als Errinerung für Vergessliche : 08.07 :P
gamer_1_9_9_8 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron