Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ein Kaffee stellt sich vor...oder doch ein Schaf? o.O

• Seite 1 von 1

misscappuccini » Mi 3. Jul 2013, 13:46#1

Huhu :)
Aus gegebenen Anlass stelle ich mal vor. :P

Ich heiße Jessi(ca), bin im Februar 19 geworden und wohne im Ruhrgebiet (das ist in NRW ;) ).
Nachdem ich mein FSJ bei einem Falkenheim gemacht habe, genieße ich jetzt noch ein wenig Freizeit bis September, da fange ich nämlich meine Ausbildung als Bekleidungstechnische Assistentin (kurz BTA) + Fachabitur an. Auch wenn ich mich sehr für Mode interessiere möchte ich dennoch beruflich mal was mit Jugendlichen, am liebsten in der psychologischen Richtung als Therapeutin, machen.
Übrigens habe ich eine seltene 'Besonderheit', ich habe nämlich das hyperthymestische Syndrom. Dadurch kann ich mich an viele (auch unwichtige) Details aus vergangenen Tagen erinnern, wie z.B. wie das Wetter war, wie es mir ging, was ich gemacht habe oder was jemand gesagt hat. Schulische Vorteile habe ich dadurch allerdings leider nicht, Mathe und generell Naturwissenschaften sind einfach nicht meins. :/ Informatik fand ich aber cool ^^

Wie es einige vielleicht mitbekommen haben liiiebe ich Schafe und sammle alles mögliche was mit ihnen zu tun hat. :3 Deswegen habe ich auch ein Schafgehege, ein Riesenschaf und ein Labyrinth mit Schafen in meiner Stadt ^^ mein unmöglicher Traum ist es einen Schafspawner für meine Stadt zu bekommen... :roll:
Hobbymäßig spiele ich halt Minecraft seit der 1.2.5, mache Handarbeiten wie z.B. Perlentiere & -schmuck, führe einen Blog, mache jahrelang schon Webdesign, sammle Nagellacke (habe so ca. 120) und Postkarten via postcrossing. Ihr könnt mir ja auch mal ne Postkarte schreiben :'D
Übrigens habe ich Klamotten, Taschen und Schuhe in allen Farben :3
Seit ich 4 bin zocke ich schon, ich komme aus einer richtigen Zockerfamilie ^^ Spyro war und ist mein Kindheitsheld! :D

Achja, wenn ihr ein Bild von mir im TS sieht: ja das bin wirklich ich und ja ich hab wirklich lila Haare ^^

Dann kommen wir mal zu Minebench :P :
Hier bin ich seit dem 07.02., im clan lookup steht aber 09.02. -.-
Auf Minebench gekommen bin ich, weil ich halt deutsche Server gesucht habe und der ganz oben war. Ich habe mir auch andere angeguckt, aber was man da alle machen sollte um spielen zu können war mir zu viel und kompliziert. ^^ Das Fragebogenplugin von Minebench finde ich echt toll! :)

Zufälligerweise habe ich an meinem ersten Minebench-Tag Thanassis95 kennengelernt, mit dem ich mich super verstehe und inzwischen sogar zusammen bin. (Ja wirklich! :P)
Wir machen eigentlich fast alles zusammen auf Minebench, momentan bauen wir an der Herzstadt. :)

Joa wie man sieht schreibe ich auch gern viel, weswegen ich meine Vorstellung hiermit beenden möchte :P

Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig, ich beiße nicht. :D

Ich hoffe das ich meine Stadt bald fertig bekomme und noch viele weitere Projekte bauen und Stunden auf Minebench verbringen werde. :)

PS: Um es nochmal anzudeuten: Ich heiße NICHT misscappuccino oder "kaputtschienie" (so ungefähr hat es mal einer ausgesprochen -.-), es heißt cappuccinI, I wie Igel! :'D
Bild
misscappuccini Stammspieler

Doctor Breen » Mi 3. Jul 2013, 15:04#2

Huhu ^^
Kaputte Schiene?? :D Wie kann man Cappuchini falsch aussprechen? :D
Aber Hyperthymi..Dingsbums, dass man sich an alles erinnern tut.. Das muss eine Qual sein o.o Wie kannst du das aushalten?
Aber Minecraft als Dating-Plattform? Hätte meine Freundin eigendlich auch gern in Minecraft auf nem Server kennengelernt, aber sie hat das Spiel ja leider nicht (legal) .. Ich glaub ich schenks ihr zu Weihnachten.. xD Damit wir zusammen auf Minebench romantische Ausflüge machen können (Und eine Mittelalterliche Stadt bauen können , ich schaffe das Material an, sie Baut, sie mag Survival nicht..)
Aber ich wünsche viel Spaß, man sieht sich!
Freibier!
Doctor Breen Spender

misscappuccini » Mi 3. Jul 2013, 16:47#3

Danke für deine Antwort :)

Ne eine Qual ist es nicht, es sah zwar nicht immer bei mir rosig aus aber sowas haben wir ja alle und wenns einem gut geht dann denkt man an sowas auch nicht :)

Und ich bin echt froh Thanassis95 zu haben, ohne seine Hilfe wäre ich niemals so weit mit meiner Stadt wie jetzt, vorallem weil ich momentan Internetprobleme habe -.-
Bild
misscappuccini Stammspieler

Jabba » Mi 3. Jul 2013, 18:44#4

Heyho misscappuccini (so richtig? D:)

Wie ich es bei allen schreibe:

Willkommen auf Minbench.de :)

Auch wenn wir nicht wircklich was tu tun haben, mag ich dich eig., so wie alle netten User :3

Dir und Thana wünsche ich natürlich viel Glück in der Zukunft :)

Liebe Grüße :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

IrusCraft » Mi 3. Jul 2013, 20:56#5

Aloha Misscappucciniiiiiiii :D ,
Willkommens Gedönse brauchst du ja glaube ich nicht mehr da du ja auch schon etwas länger auf Minebench spielst :D
Aber ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit Thana ;-D
Und sobald die Stadt fertig ist mußt du Alarm schlagen ich mag Sie als erstes sehen :D
Viel Glück Grüß Spaß und Freude sendet dir :
-Benny
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

Krixxus » Sa 6. Jul 2013, 08:25#6

Hallo Miss,

Du spielst ja nun schon länger hier. Trotzdem ein herzliches Willkommen dir!
Du hast ziemlich coole und genaue Pläne für die Zukunft! Therapeutin zu werden ist wahrscheinlich nicht leicht. Also viel Glück! :)

Die Stadt würde ich dann auch gerne mal sehen,

LG Krixxus
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron