Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jenssss91

Jenssss » Do 1. Mär 2012, 11:48#1

Moin moin,
Ich bin der Jens und bin 20 Jahre alt.
In meiner Freizeit studiere ich nebenbei BA Vermittlungswissenschaften in Flensburg mit Mathe und Physik!

Hauptberuflich kümmere ich mich momentan um www.minebench.de :mrgreen:


Mhhh ansonsten findet man mich auch auf dem Conquest of Mythodea im Sommer, oder auch auf dem Jenseits der Siegel im Frühjahr! Rollenspiel ist also ein weiteres Hobby von mir!

Meine Homepage: www.jenskohler.de pflege ich auch sehr gerne. :roll:
Jenssss Owner

Jenssss » So 4. Mär 2012, 01:29#2

mein <3
w151612345678.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jenssss Owner

Appl3JuIce » So 4. Mär 2012, 15:46#3

Hey. :)

slyerj » Do 22. Mär 2012, 17:09#4

An dein auto jetzt noch nen paar felgen, neuer LAck ,neue Sitzte neuer innen Ausbau
Neuer motor neues Getriebe Und neue scheinwerfer neues schassi und dann wäre es fahrtauglich ;)
ne spass sieht gut aus
;)

Phil113 » Mi 15. Aug 2012, 14:57#5

Hey,
bist du auch auf der Gamescom? Währe schön dich zu treffen.

Und schönes Auto, auch wenn ich Anto-Opel bin, das ist kein Opel aus der Kategorie die ich hasse :)
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Jostb2 » Mo 27. Aug 2012, 21:55#6

Ich finde das echt lustig wir haben viele Spieler die über 19 sind

Materia__ » So 21. Okt 2012, 00:29#7

Geiles Auto Jens ist das wirklich deins ? Ich dachte bei dir so an einen 1er Golf Baujahr 1987 xDD
Seit 2015 auch als "Prankson" bekannt. :)
Materia__ Spender

Premx » So 21. Okt 2012, 01:32#8

Materia__ hat geschrieben:Geiles Auto Jens ist das wirklich deins ? Ich dachte bei dir so an einen 1er Golf Baujahr 1987 xDD

Ist wirklich seiner, das ding zieht richtig gut, bin mit ihm letztens durch Hamburg gedüst :mrgreen:
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Materia__ » So 21. Okt 2012, 22:11#9

Premx hat geschrieben:
Materia__ hat geschrieben:Geiles Auto Jens ist das wirklich deins ? Ich dachte bei dir so an einen 1er Golf Baujahr 1987 xDD

Ist wirklich seiner, das ding zieht richtig gut, bin mit ihm letztens durch Hamburg gedüst :mrgreen:

Lol Premx was hat die Kiste drauf 60 auf der Autobahn ?? xD
Seit 2015 auch als "Prankson" bekannt. :)
Materia__ Spender

Premx » So 21. Okt 2012, 23:06#10

Materia__ hat geschrieben:
Premx hat geschrieben:
Materia__ hat geschrieben:Geiles Auto Jens ist das wirklich deins ? Ich dachte bei dir so an einen 1er Golf Baujahr 1987 xDD

Ist wirklich seiner, das ding zieht richtig gut, bin mit ihm letztens durch Hamburg gedüst :mrgreen:

Lol Premx was hat die Kiste drauf 60 auf der Autobahn ?? xD

Laut Facebook fuhr Jens vor 53 Minuten mit 12km/h auf der A7 :mrgreen:
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron