Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Ente stellt sich vor.

• Seite 1 von 1

Moep » Fr 31. Mai 2013, 13:53#1

Moepmoep,

da ich ja schon seit einiger Zeit auf dem Server aktiv, auch im Chat in Erscheinung trete und Stammspieler bin, dachte ich mir dass ich mich ja mal vorstellen könnte.

Ich bin im Moment Student und in meinen besten Jahren, den 20ern. Wie mein Skin und mein Profilbild ja schon vermuten lässt bin ich Dagobert Duck (eng. Scrooge McDuck) Fan, oft genauso geizig und manchmal grantig, allerdings in Minecraft nicht wirklich auf Reichtum aus. Eher auf Automatisierungs- und Redstonetechnik. In vielen anderen Onlinecommunities und -spielen bin ich daher auch nicht unter MoepOMania anzutreffen. Dass ich Minecraft auf Minebench unter diesem Usernamen spiele habe ich eher Phoenix zu verdanken. Eigentlich hatte ich vor einiger Zeit aus Gründen die ich hier nicht näher ausführen will aufgehört auf Minebench und zT. sogar ganz Minecraft zu spielen und als ich auf Phoenix' Skyblock mitspielen wollte, allerdings nicht mit meinem alten Account spielen konnte, bot er mir den Account MoepOMania an den er bis dahin nur zum Testen von diversen Dingen verwendet hatte.

So fing ich mit dem Account erst an Skyblock auf Minebench zu spielen und dann wieder regulär survival auf Minebench. Von diesem Server kommt man halt doch nicht wirklich los. Natürlich fing ich wieder von Null an, macht ja auch mehr Spaß so und mit der Zeit wurde ich auf Minebench zu Moep, obwohl das eigentlich einer von Phoenix' Usernames ist. ZB. ist der Youtubechannel hauptsächlich von ihm gemacht (obwohl ich da auch noch etwas mitmische) oder auch das Texturepack ist zu goßen Teilen von ihm und Meta gemacht, ich hab da eher nur kreativen Input gegeben, wenn man das so nennen will ;-) und inzwischen muss ich vorallem hier auf Minebench mein Gesicht dafür "erhalten". :-D