Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Thana aka. Thanassis95

• Seite 1 von 1

Thanassis95 » Mo 20. Mai 2013, 15:44#1

Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, warum nich nööch eeeehm ja...
Ich heiße Tjark und bin 18 Jahre alt und wohn in Schleswig-Holstein hach ja.. schöner Norden, bin nicht verheiratet und habe keine Kinder (dafür ein aggressiven Kater :twisted: )
Zudem bin ich mit Jessi aka Misscappuccini in einer Beziehung und auch stolz drauf hrhr :)))
Auf meinen Ingame Namen bin ich gekommen weil ich diesen schon in einem sehr bekannten MMORPG benutzt hab und wie ich da auf den namen gekommen bin ? ich weiß es nicht :D
Meine Hobby's ansonsten sind ja... also was ich gerne mach ist n bischen zeichnen irgendwas abfackeln oder wie ichs mit meim Vater schon gemacht hab so kleine Hütten bauen :D :D
Ich bin Minebench am 8 Februar (laut /clan lookup) beigetreten und habe davor nur ziemlich wenig minecraft gezockt... weswegen ich auch nicht soooo tolle bauten bauen kann wie ein manch anderer :D aber das kommt bestimmt noch. Naja ich spiel ja eh mehr Death Cube und Jump'n'Runs.

Zu meiner Persönlichkeit muss ich sagen das ich sehr eigen bin n bischen bekloppt und manchmal kaum auszuhalten :DD Aber naja hoffe das hält sich in Grenzen :P
SPOILER

sunnyside99 » Mo 20. Mai 2013, 16:03#2

Hallo TJ!
Schön, dass du dich auch mal vorstelltst.
Auf jeden Fall das übliche--> Willkommen auf Minebench!

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Mondoria » Mo 20. Mai 2013, 16:04#3

ein bisschen bekloppt das ich nicht lache hihihihi hahahahah huhuhu :)
Mondoria Eventmanager

Thanassis95 » Mo 20. Mai 2013, 16:09#4

wars n bischen untertrieben ? :D :D :D :D
SPOILER

Jabba » Mo 20. Mai 2013, 19:42#5

TheAnassis :) Auch von mir:

[u][/uWillkommen auf Minebench!!]

Ach ja der Norden ! :)
Welch ein schöner Teil Deutschlands :)
Ich komme ja auch aus Schleswig-Holstein ! ;)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Thanassis95 » Di 21. Mai 2013, 01:54#6

Schön schon, nur kalt :DD (im moment :( )
SPOILER

Bennybaer » Di 21. Mai 2013, 04:43#7

Moin Thana ,
Viel Spaß dir nochmal ;) Und wie Sunny schon sagt "das übliche" Willkommen! :D

P.S Ach hab ich's hier im Süden gut bei 17-20 Grad läßt's sich's leben xD
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

catzhome » Di 21. Mai 2013, 05:15#8

privjet Thanassis
und schön mit Dir auf minebench unterwegs zu sein.
alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler

Krixxus » Di 21. Mai 2013, 19:54#9

Nette Vorstellung! ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste