Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Mokkabohne mhhh @,..,@

• Seite 1 von 1

Mondoria » So 19. Mai 2013, 22:56#1

So Leute,

Ohne ein Böhnchen kommt kein Tönchen. Ich wollt mich auch mal vorstellen.

Zensiert alias Mokka, wohnt südlich von München, wer nicht weiß wo das ist, sag ich nur eins ,googlen'. Ich bin in Berlin geboren und wohne, aber seit 14 Jahren in Bayern. (nein ich kann kein bayrisch)
Ich bin 14 und hab eine Familie, mein Vater Kaffee, meine Mutter Kaffee und ich halt Mokka, ich weiß, ich pass dort nicht rein :D.
Ich spiele Minecraft seit dem 28.12.2011 um 8:11, es hat nichts mit Weihnachten zu tun; das heißt ich spiele seit der Beta 1.0. Auf Minebench spiele ich seit April 2011 und war am Anfang sehr unbekannt und hab mich öffentlich rausgehalten. Die ersten Schritt wo ich bekannt wurde, war Teamspeak. Dadurch wurde ich so bekannt, dass ich jetzt Stammspieler bin, anders wär ich, glaub ich, nicht Stammspieler geworden.
Auf Mokka008 kam ich so:

Mokka: Das ist mein Spitzname, weil ein Lehrer mein Namen nich aussprechen konnte.

008: Ich wollte erst 007 das ging nicht und ich nahm 008.

So das war meine Geschichte.

Mit Freundlichen Mokkageschmack Euer Böhnchen
Mondoria Eventmanager

Thanassis95 » So 19. Mai 2013, 23:19#2

Also Mokka :DDD ich kenn dich selber ausm Ts und bist n sympathischer und fast (ich übertreff dich dadrin nämlich) genau so "bekloppt" drauf wie ich :D dein Beitrag hat mich auch zum grinsen gebracht :)))
SPOILER

Mondoria » Mo 20. Mai 2013, 16:07#3

Nein ich spiel auf Minebench 2012 das warn nen fail
Mondoria Eventmanager

sunnyside99 » Mo 20. Mai 2013, 16:16#4

Hallo und herzlichst Willkommen Mokka!

Ich kenn dich ja auch vom Ts (und ganz nebenbei haben wir auch ein kleines Bauprojekt zusammen :lol: ) und ich mag dich (nicht das mögen wozu man auch BBQ-Soße verwenden kann).

So far...
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron