Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pusti stellt sich vor

• Seite 1 von 1

ThePustelkuchen » Mo 6. Mai 2013, 14:38#1

Hallööööö Minebench :lol:
Na ihr?
Ich denke es wird langsam mal Zeit mich bei euch richtig vorzustellen.
Ich heiße Jennifer, werde aber immer Jenny gerufen. Bin 15 Jahre alt und wohne momentan in Hessen :D.
Meine Hobbys sind Schreiben, zeichnen, Tanzen und auch gern Mal zocken ;).
Auch tu ich gern Musik hören. Vom Dubstep bis zu Musik mit Melancholischer Stimmung :D.
Ich bin 1.68 m groß und habe, wie einige durch Ts wissen, braune Haare und ebenfalls braune Augen, eine recht langweilige Mischung find ich XD. Ich bin etwas in mich gekehrt und rede in großen Gruppen eher weniger, aber in kleineren um so mehr ;D.
Ich bin schon seid ende Oktober auf Minebench und habe mittlerweile viele nette und coole Bekanntschaften geschlossen, bin also Momentan sehr glücklich auf unserem Minecraft Server.
Hierbei wollt ich auch noch ein Dankeschön für meinen Stammi ausdrücken! :D Dankiii <3
Auf meinen Nickname bin ich danke einer Lets Playerin gekommen, dessen Nick meinem ähnelt. (Kopiert ist er aber nicht :D )
Wie ich auf Pusti gekommen bin, weiß ich aber nicht.
Nun ja, ich lass euch grüßen :3.
Einfallen tut mir ja jetzt auch nix mehr.... :O


Okay :)
Nun bin ich fertig, danke für eure Aufmerksamkeit ;*
Eure Jenny/Pustiii oder ThePustelkuchen ^^

tadabutcha » Mo 6. Mai 2013, 14:56#2

Pustiii :D

Bist ja schon ne weile auf Minebench, aber trotzdem:

Willkommen

Pichu2255 » Sa 18. Mai 2013, 12:01#3

*Troooooommelwirbeeeel!* *Täterätääääää!* Willkommen auf Minebench und auf der Kuchenplatte! ( :mrgreen: )

Ne, Scherz, hi.
Bild
Pichu2255 Spender

sunnyside99 » Sa 18. Mai 2013, 12:25#4

Hallo und herzlichst Willkommen auf Minebench, Pustiiii!

Ich weiß nicht ob du mich kennst, aber wir waren schon ein paar mal in einem Channel (TS).
Naja ich mag dich <3 :D

SPOILER


mfg sunny :)
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron