Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Flixe, Felix, Felix239999 oder was weiß ich noch alles ...

Flixe » Mo 6. Mai 2013, 14:26#1

Hallo Minebenchusers,
ich bin Felix alias Flixe und 13 Jahre jung und gehe in Baden-Württemberg in die 7. Klasse eines Gymnasiums und spiele Minebench (seit genau einen Monat),zocken,Tischtennis und Fußball als Hobby.Außerdem bin ich Fußballfan des FC Bayern München !!! Musik höre ich das aktuelle .
Schreibt mir bei weiteren Fragen (Sorry das ich wenig geschrieben habe , denn für so´nen Megatext brauch ich ein paar Stunden)!!!

mfg Felix / Flixe :) :) :)
SPOILER

Tirom » Mo 6. Mai 2013, 20:53#2

Bayern ist doof BVB ist angesagt :twisted:

Er_Graebt_Hier » Mo 6. Mai 2013, 21:25#3

Tirom hat geschrieben:Bayern ist doof BVB ist angesagt :twisted:
Begrüßt man so einen Mitspieler? :roll:


Willkommen auf Minebench Flixe!

Ich bin auch kein Freund der großen Worte, also ...
... viel spaß und halt die Ohren steif :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Bennybaer » Mo 6. Mai 2013, 23:51#4

Viel Spaß Felix !
:D
Aber trotzdem MORI du hast völlig recht :)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

tadabutcha » Di 7. Mai 2013, 07:23#5

FC Bayern München!!!
Baaaaaayern baaaaaaayern füüüüür Iiiiiiiiimer!

Hihi bin auch München Fan, obwohl ich ihn Hessen wohne xD


Na dann:

Herzlich Willkommen auf Minebench und hab Spaß!

Flixe » Di 7. Mai 2013, 07:51#6

Danke das ich hier schon so nett begrüßt worden bin :)


@ Tirom und Bennybaer , dieses Jahr wirds nix mit dem BVB , denn dieses Jahr rockt der FC Bayern die Bühne :) .

Aber trotzdem vielen Dank nochmal an alle für die netten Antworten .

mfg Felix / Flixe :) :) :)
SPOILER

Bennybaer » Di 7. Mai 2013, 13:02#7

Naja wenn du meinst ... :)
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Tirom » Di 7. Mai 2013, 21:30#8

Niemals Flixe glaubste abaa...

Ähm egh hat Recht ich war in Eile und hab noch schnell was dazu geschrieben fazit:Ich bin vergesslich gewöhnt euch in näherer Zukunft dran :mrgreen:

Also nochmal=

Willkommen auf Minebench und viel Spaß ^^ hoffe unsere Wege in Minebench kreuzen uns mal.

Trotzdem ist BVB besser. Falls Bayern gewinnt dann gw

Flixe » Mi 8. Mai 2013, 11:38#9

Tirom hat geschrieben:Niemals Flixe glaubste abaa...

Ähm egh hat Recht ich war in Eile und hab noch schnell was dazu geschrieben fazit:Ich bin vergesslich gewöhnt euch in näherer Zukunft dran :mrgreen:

Also nochmal=

Willkommen auf Minebench und viel Spaß ^^ hoffe unsere Wege in Minebench kreuzen uns mal.

Trotzdem ist BVB besser. Falls Bayern gewinnt dann gw

Danke nochmal für die Antwort und mal sehen wer die beste Mannschaft in Europa sein wird :)

Bennybaer hat geschrieben:Naja wenn du meinst ... :)

Was meine ich ?

mfg Felix Flixe :) :) :)
SPOILER

Jabba » Fr 10. Mai 2013, 13:59#10

Willkommen auf Minebench!
Wenns um Fußball geht habt ihr alle keine Peilung ! :P:P
HSV <3<3<3 125 Jahre ^^
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste