Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Braebar stellt sich nun endlich vor.

• Seite 1 von 1

Braebar » Sa 20. Apr 2013, 17:08#1

Hallo Crafter, Creeper und Griefer.

Mein Name ist Braebar- ich bin weder Bär, noch Barbara, noch Barbar, noch Bar.
Meinen Nick nutze ich in allen meinen Spielen, sozusagen der Wiedererkennungswert ;)
Der Name kommt aus dem alt-keltischen.
So. Nun genug von meinem Namen, nun zu mir.

Ich bin Baujahr '87, wohne in Norddeutschland, habe einen Realschulabschluss, eine Ausbildung und einschlägige Berufserfahrungen im Metallbereich und als Ausbilder. Ich spiele seit der 1.0 Version Minecraft, seit einem gefühlten halben Jahr bin ich hier auf Minebench.
Meine Spezialitäten sind altertümliche Bauten wie Mühlen, Höfe, Tempel ...
Keine pompösen Monsterbauten, eher minecraftmaßstabgetreue Gebäude, ohne dass man sich im Inneren verloren fühlt.
Ja, Mittelalter ist noch zu modern für mich ^^
Wenn ich Zeit habe, baue ich weiter an meinem Dorf "Heimdahl", mit dem charakteristischen "AoE-Dorfzentrum" im nördlichen Bereich der Karte, nahe eines Dschungels.
Der Dorfname erinnert an den Wächter der Regenbogenbrücke zu Asgard, Heimdall, soll es auch, denn es soll wie ein Wächter in der Welt stehen, und jeden Crafter unterstützen, der Hilfe und Zuflucht ersucht :D

Ich baue gern mit anderen mit, wenn sie klare Vorstellungen äußern.
Sätze wie: "Bau mir mal ein Haus!" Beantworte ich gerne mit einer Dirthütte 3x3x3 Block ^^
Will man in meinem Dorf wohnen, muss man sich eines unbedingt verdient haben: mein Vertrauen.
Denn einige bauen sich nur Klötzer oder "Penthouse-Wohnungen" und lassen die dann stehen oder verkaufen diese tollen Bauwerke dann. Keine Angst, man kann bei mir im Dorf wohnen, aber erst wenn ich es sage! ^^

Wie Ihr merkt, mein Dorf ist mein Stolz. Eigene Mine, eigene Farm.
Wenn Ihr etwas braucht, sprecht mich im MC einfach an, ich schaue was ich tun kann.
Ich betreibe gerne Handel, liebe Tauschgeschäfte.
PVP? Da sag ich immer: Nö.
PVE? Ich verteidige mein Dorf gegen Untote und Monster.

Achja ...
Hobbies habe ich auch. Ich mag Musik (50's, 60's, 70's, 80's, etwas 90's, Metal, Ambient, Avantgarde, etwas Goth, New Wave, Synthie-Pop, Glam-Rock ... vorwiegend jedoch Deutschsprachiges, gemeint ist eher die Band "Dornenreich" ... Youtube weiß mehr.
Minecraft, ganz klar. Verschiedene MMORPGs, momentan warte ich auf ein lang ersehntes Ende einer Closed-Beta. (Kam leider zu spät um dabei zu sein ^^)
Achja, "nebenberuflich" schreibe ich Geschichten, vorwiegend Fantasy/Dark-Romantic/Endzeit/Steam-Punk.
Ich glaube das merkt man.
Geschichte Interessiert mich sehr, besonders vorzeitliche Religion, sprich Druidenkulte und Okkultismus, so ungefähr die Richtung.
Nicht umsonst ist mein Skin in MC ein Druide :D

Ansonsten, wisst Ihr ja. Wer Fragen hat, fragt. ^^

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

sunnyside99 » Sa 20. Apr 2013, 17:28#2

Hallo, und willkommen auf Minebench (bester Server überhaupt)
Aufgrund deines Posts^^ meine ich dich nett finden zu dürfen :lol: .
Ich hoffe man trifft sich ingame mal :) .

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste