Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Jetzt Gehts' Los

heytrain » Do 18. Apr 2013, 18:27#1

Da ich heute so in freuden stimmung bin, habe ich gedacht... erzähle ich mal was über mich:
Eigentlich heiße ich Timo bin 11 Jahre alt (und werde im August 12 Juhu) und bin aus leidenschaft Eisenbahn Fan (deshalb auch der Name) und wohne in Hürth, wo ich das EMG (Ernst-Mach-Gymnasium) besuche. Über meine Klassenkameraden will ich gar nicht erst reden; kurz gesagt, die sind alle schräg drauf :D .
Meine Pläne: ein Lets Play auf meinen Kanal (Heytrain LP (Freue mich auch über jedes Abo)) und ein together mit einem Freund. Und natürlich... eine Server vorstellung von Minebench :ugeek:
(<- Wieso dieser Smiley? Keine Ahnung)
Start: irgendwan dieses Jahr :P .

P.S.: Falls hier irgendwo Fremdwerbung (Und damit meine besonders dich zayers) drin ist BITTE mich darauf hinzuweisen. Das wird sofort korigiert (<- betonung wie bei Zombey)
P.P.S.: Wir entschuldigen uns hiermit für die ganzen Rechtscheib fehler und wünschen ihnen noch einen angehnem Flup :D

heytrain » Do 18. Apr 2013, 18:51#2

Was ich noch dazu schreiben woltte...
was sind eure lieblings lieder?

Meine alles was mit elctro oder Techno zutuen hat

z.B.: alles von "jAMERIKANbEATZ"
oder
von "Nanomake" Game Over
oder
"Papafiot" Beatmaker
oder
"PanPan Master"

Antworten immer Willkommen :D

heytrain » Do 18. Apr 2013, 19:02#3

Und jetzt komms...........................................
Mein Favorit:




"I'll Make Some Cake", ja ich weiß eine Minecraft Parodie aber... hört selbst :D
Das Original kann ich NICHT empfehlen!

Auf antworten freue ich mich trotzdem

sunnyside99 » Do 18. Apr 2013, 19:22#4

Hallo heytrain und willkommen auf Minebench (bester Server überhaupt)

Zum Thema Musik:
Danke für den Tipp mit "I'll Make Some Cake" ist echt gut :lol:.
Ich höre selber gern Reggae, Dubstep und wenn ich Bock hab auch mal was ruhiges...

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jostb2 » Do 18. Apr 2013, 20:23#5

Ich gehe zufällig auch aufs EMG :D

In welche Klasse gehst du?

heytrain » Fr 19. Apr 2013, 15:15#6

1. Ich spiele schon ne ganze weile auf Minebench (hatte nur eine kleine äh... auseinandersetzung, nen ich es jetzt mal, mit Realkrazte)

2. 5a

3. Hier sind die aktuellen Ergebnisse der heytrain top 10 songs:
Und Alphabeat von David Guetta rutscht vor auf platz 10 :D

heytrain » Fr 19. Apr 2013, 15:29#7

Wer alles mein Top 10 sehen will schreibt es bitte als antwort :D
Dabei fählt mir gerade ein... ich hätte auch auf alte antwort ändern gehen können :? .
Mist... ÜBERFORDERUNG DES SYSTEMS! SELBST ZERSTÖRUNG IN...



P.S.: Diese Nachricht zerstört sich nach dem Lesen von selbst :D

mottiger » So 21. Apr 2013, 23:53#8

Züge mag ich nicht, im Zug fahren aber schon. Und vielleicht magst du ja auch

iLiKETRAiNS: http://www.youtube.com/watch?v=ei-YcXjlglI


Willkommen und happy Häuslebaue
12
mottiger Spender

Realkratze » Mo 22. Apr 2013, 00:29#9

mottiger hat geschrieben:Willkommen und happy Häuslebaue


Nein! Das mit dem Häusle bauen wird nichts, das hat er sich verbockt.
Bild

papa124 » Mo 22. Apr 2013, 06:21#10

Hey (Hey)Train,
Ich mag diese Minecraftparodie auch total aber mehr mag ich so ne andere, da gehts auch um Kuchen.
Ich habe nicht gedacht, dass du noch so jung bist, jetzt fühle ich mich erwachsen. :D Ich bin 12, falls du es nicht weißt, habe aber das Gefühl, als sei mein Alter kein Geheimnis... (Ich habe mir allerdings nie Mühe gemacht, daraus eins zu machen.) Ich wollte auch mal ein LP machen, warte aber erstmal, weil ich

1. En wenig zu jung bin und mich nicht gut genug mit den ganzen Programmen auskenne.
2. Ich zu faul bin. (Is halt so.)
3. Ich bei den ganzen Let's Playern (noch) keine Chance habe.

Naja, aber bei einer Servervorstellung währe ich gerne dabei, Minebench ist sowieso der beste Server. :D

papa124
(K.A.T.I)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste