Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sakajashi

• Seite 1 von 1

Johnny » Di 16. Apr 2013, 18:05#1

Wünsche euch einen schönen Guten Abend,

Ich bin der Jonathan (Johnny <-- Nickname) wohne im Umkreis von Hamburg. Ich bin 22 Jahre ALT :P. Und spiele Minecraft schon so ungefähr ein halbes Jahr oder sogar schon etwas länger :). Mein Game Name ist Sakajashi.

Minebench ist im Moment der beste Server den ich gefunden habe und man kann echt alles bauen was man will auch wenn man nicht wirklich hoch bauen kann ..

Wenn ihr noch fragen haben solltet schickt mir eine PN oder schreibt Kommentare hier rein.

MfG euer Johnny

amian3004 » Di 14. Mai 2013, 14:27#2

Willkommen auf MB! :)
Viel Spaß weiterhin auf dem Server ^^

LG amian3004
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

Le_Le_Le » Di 14. Mai 2013, 14:34#3

Hallöle Johnny und Willkommen auf Minebench ;D "ALT" kann man mit 22 Jahren meines Erachtens noch nicht sagen, wir haben sehr viele Spieler, die schon "etwas älter" sind. :P Naja, man wird von sich hören. Bis dahin und noch viel Spaß auf Minebench. Wirst dich bestimmt schnell einfinden. Falls du mal eine Frage hast kannst du dich gerne an mich wenden. :)
Liebe Grüße
Lea (Le_Le_Le)
Bild
Click it!
Le_Le_Le Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron