Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Panda stellt sich vor

• Seite 1 von 1

PiPaPanda » Di 9. Apr 2013, 21:37#1

Ich spiel jetzt schon so lange auf Minebench, da hab ich mir gedacht das es höchste zeit ist mich hier mal vorzustellen.
Mein Name ist Felix und ich komme aus der schönen Stadt Warendorf die in NRW zwischen Münster und Bielefeld liegt.
Ich bin 18 Jahre alt und zocke Minecraft ungefähr seit Beta 1.2.
Ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums und freu mich schon wenn ich nächstes Jahr endlich mit der schule fertig bin.
Auf Minebench verbringe ich die meiste Zeit damit, Minen zu gehen und große Projekte anzufangen die erst Jahre später fertig werden, weil ich bis dahin schon viele neue Ideen bekommen habe was ich so bauen könnte :roll: . Ich bin einer der drei Leader des MiddleAgeClans.
Außerdem bin ich die meiste Zeit auf dem Minebench Ts-Server zu finden.

Soviel zu meiner Person und jetzt noch ein fröhliches Minen und Craften auf dem besten Server der Welt. :D

mfg PiPaPanda
Bild

tadabutcha » Mi 10. Apr 2013, 18:48#2

PiPaPanda!!!


Weißt du, was ich dich schon immer mal fragen wollte?

  1. Wie soll ich dich nennen? PiPa oder Panda oder wie?
  2. "PiPaPanda" kommt das von "KiKaKikaninchen"?


Joa, du spielst schon relativ lang ^^


MfG
tada

Jostb2 » Mi 10. Apr 2013, 20:38#3

Das mit den Projekten kenne ich von mir selbst :D

Herzlich Wilkommen auf Minebench! :D Glaube das war nicht nötig

PiPaPanda » Mi 10. Apr 2013, 22:27#4

1. Ist egal ich höre auf viele Namen :D
2. Nein. Da kommt daher, dass ich früher mit Kumpels Mw2 gezockt hab und wir alle PiPaPanda/PiPaPinguin/PiPaPimpf usw. als Namen hatten.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron