Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sunny stellt sich vor.

• Seite 1 von 1

sunnyside99 » Mo 8. Apr 2013, 19:56#1

Hallo ich bin der Sunny,
ich spiele zwar jetzt zwar schon ein Paar Tage auf Minebench, aber zum Vorstellen ist es nie zu spät :D .
Also, trotz meines blumigen evtl. etwas femininen Namens bin ich männlich (und zwar sehr 8-) :lol: ).
Ich heiße (wie sich die besonders inteligenten schon gedacht haben) nicht wirklich sunnyside99 sondern
*censored*, ich wohne in Bielefeld (und existiere wirklich!!!), werde am 29.4.2013 14, bin mit hingabe Gamer :geek: und habe auf ein wenig real life.
Zudem sammle ich Messer (ihr müsst keine Angst haben, ich bin eigentlich pazifist) solltet ihr diese sehen wollen schaut auf einem meiner Youtube Channels -> http://www.youtube.com/user/JanboKnifes.
Ich finde Minebench ist der zu 100% beste Server den ich gefunden habe und ich hoffe noch lange darauf spielen zu dürfen (ich versuch mich so gut wie möglich zu benehmen und finde fairnis existentiell wichtig)!
Solltet ihr Fragen an und/oder über mich haben schreibt mir eine PN im Forum oder Ingame eine Mail
(z.B. /mail send sunnyside99 Du bist der beste Ego^push)

mfg sunny (dem jetzt die Finger vom schreiben weh tun :cry: )
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Jostb2 » Mo 8. Apr 2013, 20:14#2

Coole Vorstellung, von mir auch nochmal: Herzlich Willkommen bei uns!

SPOILER

NikGrautoMat » Di 9. Apr 2013, 20:27#3

werde am 25.4 14 :D
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Deanno » Di 9. Apr 2013, 20:39#4

"bin ich männlich (und zwar sehr)"

Ich kann net mehr !! *Lach mich tot * :mrgreen: :lol:
net böse nehmen !! :D
Willkommen auf Minebench !! :D

tadabutcha » Mi 10. Apr 2013, 18:38#5

Wann hast du das letzte Mal RL gezockt? ^^

sunnyside99 » Mo 29. Apr 2013, 13:40#6

[Update] Zwei (mehr oder weniger gravierende) Neuerungen sind eingetroffen!:
1. Ich bin jetzt 14 und darf/muss nun:
SPOILER


2. Ich habe jetzt Leopardgeckos (2 Weibchen noch ohne Namen, da ich die Namen nach mentalität benennen will) Yeeeaaah!

beide.JPG


Naja, jetzt erstmal http://www.youtube.com/watch?v=2c_c9j3nfSY

mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sunnyside99 Spender

leonsmuffin » Mo 29. Apr 2013, 14:39#7

Wie niedlich, die beiden...
Alles gute, viel Spaß noch :)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

tadabutcha » Di 30. Apr 2013, 17:39#8

sunny *-*

Mit 14 bist du einigermaßen strafmündig :P also mach keine scheiße xD

Nein... Alles gute!



Die Geckos sehen ja mal hammermäßig geil aus
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron