Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

amian3004

• Seite 1 von 1

amian3004 » Mo 1. Apr 2013, 15:41#1

Da will ich mich auch mal vorstellen :D
Um eins klar zustellen: Ich bin kein Mädchen! Meine kleine Schwester geht heimlich an meinen acc (hab das Passwort schon geändert :P ) und erzählt rum, ich bin weiblich! Tzz :x
Naja, egal.
Ich bin jetzt 17 Jahre alt, also momentan 16 aber am 30.April - Merkts euch!- Werde ich 17 :D
Im echten leben heiße ich: ... Als ob ich euch das sage :lol: :twisted: Ich lebe in Kassel :D
Ich spiele gerne Minecraft aber gehe auch gerne mal raus. Meine Hobbys sind skateboarden, Minecraft zocken, nerven und tanzen (Breakdance, HipHop). Ich helfe gerne anderen Leuten auch mal alten Menschen. Obwohl ich eigentlich nicht so aussehe 8-) Irgendwie traut mir das niemand zu :cry: Hmm...Was soll ich da noch sagen? :mrgreen:
Falls ihr wirklich meinen richtigen Namen wissen wollt dann fragt mich :) *hust, sag ich eh nicht, hust*

Das wars von mir :)
Everybody do the flop!
amian3004 Spender

tadabutcha » Mo 1. Apr 2013, 19:46#2

Willkommen auf Minebench, obwohl du ja schon eine Weile spielst ^^

Wie alt ist deine Schwester, wenn man fragen darf?

Und... obwohl ich dich ingame selten angetroffen hab, kommst du mir sympathisch vor xD


Lg
tada



PS: Ein bisschen viele Smilies, als ich den Thread aufm ersten Blick gesehen hab, viel mir ein, dass man nur 20 Smilies pro Beitrag haben kann, aber anscheind waren es noch keine 20 stück xD

ThePustelkuchen » Mo 1. Apr 2013, 20:53#3

Auch von mir einen guttteeen Tagg.
und Wilkommen auf mb xD
öh jap mich kennste eh schon :D
Lg Pustiiiiii

amian3004 » Di 2. Apr 2013, 12:36#4

Oh ich bin sympatisch? 8-)
natürlich viele smileys sind wichtig!!
Ja pustii, leider. :lol:
Meine schwester ist 14 -.-
Everybody do the flop!
amian3004 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste