Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

moin blaa ftw :P

• Seite 1 von 1

made » Di 19. Mär 2013, 22:27#1

<body>
<h3>
selas erstmal
</h3>
<p>
soo hmm dann fangen wir mal an :D </br>
ingame ist mein name shemhamphorash was die lehre der 72 engel bezweichnet ... </br>
so viel dazu </br>
im rl nennt man mich madé , dieser ist männlich und 20 jahre jung </br>
<b> ! VORSICHT BISSIG UND VERRÜCKT! </b> </br>
aber im allgemeinen lieb und nett </br> // so was fehlt da noch?
meine hobby´s sind dj´ing , e-bass , gaming , pc´s </br>
parcour , skaten , essen , schlafen </br>
</br>
lg made
</p>
</body>

NikGrautoMat » Mi 20. Mär 2013, 15:39#2

willkommen auf minebench :D



PS: was soll das ganze ‹›? :roll:
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

made » Mi 20. Mär 2013, 16:13#3

danke :)
hmm langeweile und wollte was einzigartiges xD
auserdem dachte ich mir kann ich eher html als c# nehmen , html kennen die meisten

tadabutcha » Sa 23. Mär 2013, 18:36#4

Ich dachte auch am anfang, man könnte HTML benutzen, aber in Beiträgen kannst du höchstens BB-Codes benutzen, die funktionieren aber gleich wie HTML-Tags sind nur kompakter ;)

z.B:
Code: Alles auswählen
[b]text[/b]


sowieso ist der BODY-Tag ein bisschen unsinnig, weil die ganze Website ein BODY-Tag schon ist ;)



Ansonsten...

Herzlihc Willkommen auf Minebench!
Hab Spaß ;)



@Nik: Das sind wie gesagt HTML-Tags, die zur Formatierung und Bestimmung von Text und Einheiten auf HTML-Websiten benutzt werden, ansonsten kannst du hier mal nachschauen :P

NikGrautoMat » Di 26. Mär 2013, 18:35#5

nur, weil ich nicht so allwissend bin wie du. :P
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron