Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Buh! Steffow hier :)

• Seite 1 von 1

Steffow » Di 19. Mär 2013, 17:51#1

Moin moin :)

Vom Jahrelangen privaten Minecraft bin Ich nun endlich ins Serverwesen eingetauscht
und voilà, direkt ein bomben Server!
Also, direkt mal vorstellen :D

Soo, Ich bin der Steffow aka. Torben und wohne in dem schönen NRW (Geldern),bin
17 Jahre alt und mache gerade meine Abi.

Wenn mich die Schule mal nicht aufhält, spiele Ich gerne Minecraft (welche ein Wunder :O) und
das immer populärer werdene Spiel LoL (mid ftw! ;D )
Eigentlich bevorzuge Ich Skype zum kommunizieren, aber der Minebench-Ts tuts wohl auch :D
und bin auch sehr offen anderen gegenüber :)
Zudem bin Ich ein riesiger Kino-Fan und habe meine Harry Potter zeit geliebt.
(Wer mal einen guten Filmen zum Schauen sucht, nur zu ;) )

Ingame sehe ich mich als hilfsbereit und helfe gerne mal Neulingen, die das Lesen wohl verlernt haben.
Ich bin ein riesiger Adventure-Map und PvP Fan und habe bereits eine eigene ParkourMap gebaut,
auf die Ich doch schon ziemlich stolz bin ^^
Wer einen Blick reinwerfen möchte: *click*
Bin auch ziemlich begeistert von ModPacks wie Feed the Beast oder Tekkit, sowie von Redstone und
fände es episch, wenn man dies noch in den Server einbinden könnte. Dann wäre alles perfekt.

Dann noch einen schönen Tag Minebench
-Steffow

ps. Wie man merkt, ist es meine Schwäche kurze Text zu verfassen .Wenn ich einmal dabei bin.. :D

Removed Account » Di 19. Mär 2013, 18:48#2

Willkommen hier auf dem Sever. :)
Tekkit hatten wir mal, bis alle angefangen haben mit x1000- Items rumzuwerfen (auch Ich :mrgreen: -> war n' Bug) und die Landschaft zu verschandeln. Am FtB waren wir sehr nah dran, aber aus nicht näher erläuterten Gründen wurde das Projekt abgeschossen. Wenn du nen Redstoneorgasmus kriegen willst, triff dich mal mit Topbuilder007 (im Forum LEBOVIN). Ju, man sieht sich online.
lg Deff
Removed Account

Froster2406 » Di 19. Mär 2013, 19:03#3

Jo auch ein Willkommen auf dem Server.
Hoffe er gefällt dir so sehr wie mir, auch wenn die Zeit fehlt zu zocken :/

Froster
Low Gravity
Download:
SPOILER

iAwesome » Di 19. Mär 2013, 19:21#4

Endlich mal wieder ein PvP Fan auf dem Server, ich freu mich!

Willkommen auf Minebench!:)

mottiger » Di 19. Mär 2013, 22:19#5

Deffdapp hat geschrieben:Willkommen hier auf dem Sever. :)
Am FtB waren wir sehr nah dran, aber aus nicht näher erläuterten Gründen wurde das Projekt abgeschossen.


Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Willkommen Steffow,

Für tolle Abenteuer empfehle ich dir die Schlangengruft oder der Turm im Sumpf (?). Da wirst du total begeistert sein.
12
mottiger Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron