Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine Kette oder ein ketten teil WER WEIß...

• Seite 1 von 1

kette9 » Mo 11. Mär 2013, 15:43#1

Ich mag Musik höre meist pop mache noch lieber selber welche. Schreibe gerne und viel.
Bin hilfsbereit. habe großes vor. Gehe aufs Gynasium. Habe eine Redstone sucht gebildet. Hasse spawnkommentare gucke gerne Let´s show von Gronkh :D . Möchte gerne mit Freunden auf nem server spielen. Kann 200 seiten am tag lesen (ohne bilder). Hat kein problem mit grammatisch falsche texte im chat oder GKS. hat auch einen server nent den ip nicht wegen Fremdwerbung ist aber mit hamachi und dürfen nur 5 spieler drauf. Habe bock mit euch zu speilen und ist gerne chips

NikGrautoMat » Mo 11. Mär 2013, 16:01#2

bist ja schon länger hier :D aber trotzdem: willkommen auf minebench :D

P.S: wenn ich lust habe, kann ich ein ganzes buch aufessen ;) *mampf*
(das heißt lesen...)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

kette9 » Mo 11. Mär 2013, 17:09#3

NikGrautoMat hat geschrieben:bist ja schon länger hier :D aber trotzdem: willkommen auf minebench :D

P.S: wenn ich lust habe, kann ich ein ganzes buch aufessen ;) *mampf*
(das heißt lesen...)

Danke, du aber schon länger aber was du kannst kann ich auch: Willkommen auf Minebench

NikGrautoMat » Mo 11. Mär 2013, 20:37#4

deine logik ist mir zu hoch :lol:
(das ist ein kompliment, ich mag es, wenn jemand meine logik überfordert ;) )
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

kette9 » Di 12. Mär 2013, 14:56#5

Danke mein Reli Lehrer hat mir deshalb ne 1 gegeben weil ich es KOMPLIZIRT mache. Die anderen Lehrer finden das doof wenn es umständlich ist

NikGrautoMat » Di 12. Mär 2013, 20:51#6

könne ja ma ´zusammen minen gehen oder so. :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

mottiger » Mi 13. Mär 2013, 00:56#7

ich mag chips auch.

willkommen
12
mottiger Spender

sonnenhold » Do 14. Mär 2013, 12:00#8

Ich mag am liebsten die Chips frisch orientalisch oder diesmal african style
sonnenhold Spender

meatwagone » Do 14. Mär 2013, 13:14#9

Ich mag tortillas
Bild
meatwagone Spender

kette9 » Di 19. Mär 2013, 13:04#10

Ich liebe spagetti bolonese nicht wundern habe in deutsch ne 4
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron