Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Linkliste zum Voten!

Reaper » Do 27. Jun 2013, 13:21#131

Habe heute wieder auf allen Seiten gevotet. Aber irgendwas ist da glaube ich falsch eingestellt, weil ich angeblich 2 mal auf derselben Seite gevotet habe (siehe Screen). Da Geld aus dem Spiel genommen werden sollte, glaube ich auch, dass es nicht auf 3 Seiten 30b geben sollte.
Da ich die Einstellungen und Absichten nicht kenne, kann ich nicht sagen ob es gewollt ist oder nicht oder ob alles richtig läuft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Reaper Stammspieler

Jenssss » Fr 28. Jun 2013, 10:27#132

Jenssss Owner

Outburst » Fr 28. Jun 2013, 12:49#133

gibt es dafür geld?
immerhin haben erst 40 Leute da gevoted...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Flixe » Mo 8. Jul 2013, 20:17#134

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen, wie man auf dieser neuen Seite (Minecraft-Serverlist.eu) votet, da ich es nicht hinkrieg, obwohl ich mich dort sogar regestriert hab, doch immer wenn ich auf abstimmen klick und da voten drück (selbstverständlich nachdem ich den Code eingegeben und zugestimmt habe, dass mein Name an den Server geschickt wird) steht da immer:
Fehler: Du darfst nicht voten
...
:cry:
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

mfg Flixe
SPOILER

Reaper » Mo 8. Jul 2013, 21:42#135

Kann es sein, dass jemand anderes mit der selben IP schon vorher votet? Alles läuft meine ich über die IP Adressen und ein Internetanschluss hat meine ich eine IP Adresse und wenn jemand anderes mit der selben IP vorher votet geht das meine ich nicht mehr.
Reaper Stammspieler

Flixe » Di 9. Jul 2013, 06:23#136

Eigentlich nicht, weil mein Bruder votet auch nicht auf dieser Seite.

mfg Flixe
SPOILER

VolkerBlack » So 1. Sep 2013, 10:10#137

bei mir funktioniert das Voten nicht auf:
https://mcserverstatus.com
mach ich da was falsch oder hab ich was übersehen?

Es kommt immer die Meldung:
CAPTCHA fail, please try again
Here you may vote for MineBench. If you have been mislead here, please click here
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Jenssss » So 1. Sep 2013, 10:23#138

Irgendwie finde ich auch keine Captcha eingabe.

Haben die wohl irgendwas kaputt gespielt :)
Jenssss Owner

Reaper » So 1. Sep 2013, 14:13#139

Die haben seit ein paar Tagen ein neues System. Du musst auf diesen Kasten, wo "Klicken sie hier" steht und die 4 Bilder drauf sind klicken und dann immer da gefragte Bild anklicken.
Bei mir zumindestens hat es grade geklappt.
Reaper Stammspieler

VolkerBlack » Mo 2. Sep 2013, 06:19#140

Danke Reaper das war die Lösung :-))
hätt ich ja auch drauf kommen können....aber bei den vielen bunten Werbungen überall auf den Seiten weiß man schon garnicht mehr wo man klicken soll/darf und was zu wem gehört.
Aber bei mir hats jetzt auch funktioniert.
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron